• monika.j232
    geschrieben 1439816595000

@edithe ,ja ...eigentlich hatten wir ja einen PKW gebucht (haben wir auch nur bezahlen müssen)aber es kam beide Male ein Bus ,die vielen leeren Sitze nützen mir beim einsteigen allerdings nix .Und ja ich weiß auch ,das es zum einsteigen hinter die Reiseveranstalter geht , ist beim Tranfer über Reiseveranstalter ja auch so ,aber wir mußten bis hinter den Abflugbereich .Hat dort warscheinlich jemanden rausgelassen und war zu faul zum Ankunftsbereich zu kommen .Nun wenn man gesund ist macht dies warscheinlich keinen grossen Unterschied für mich allerdings schon .Nun es war eine Erfahrung ,die ich aber nicht noch mal machen muß .Dann hätte ich ja auch den Transfer über den Reiseveranstalter wählen können .Ich will ja auch nicht den gesamten Hanetravel verdammen ,kommt nur für mich nicht mehr in Frage

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1439817273000

Hallo monika.j

Danke für die Auskunft,...das dürfte absolut nicht sein, und ich persönlich würde es denen auch mitteilen dass es so nicht gebucht war.

Verstehe dass dies ärgerlich war zu mal noch auf beiden Strecken

und nicht optimal für Dich.

Wieder was dazu gelernt wie es auch laufen kann aber nicht sollte.

Verstehe es auch nicht als verdammen, sondern auch hilfreich.

Danke für die Antwort  und liebe Grüsse ;)

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • jankiel1970
    geschrieben 1439862786000

Ich kann nur Positives über HanaTravel berichten.

Kurz vor Urlaubsantritt habe ich die Firma wegen Änderung der Flugzeiten kontaktiert. Es wurde alles andstandlos registriert.

In Antalya erwartete uns (8 Pers.)wahrscheinlich der selbe junge Kerl wie @monika.

Gleich rief er den Busfahrer, der nach ca. 10 min. mit dem Bus vorfuhr.

Der Bus war ein Benz für ca. 16 Pers. in der VIP-Ausführung. Rote Ledersitze, Bar, Fernseher, WiFi. Auch der früher bestellte Kindersitz war dabei. Jeder bekam eine Flasche Wasser und dann ging es los. Die Fahrt war ruhig aber dennoch flott. Nach 1h 5min erreichten wir unseres Hotel in Kizilagac. Bezahlt wurde beim Fahrer (auch für die Rückfahrt). Auf verlangen bekamm ich eine Quittung.

Einen Tag vor Ende des Urlaubs rief ich wieder an um den Rücktransport zu bestätigen.

Es klappte auch, obwohl ich auf Russisch ausweichen musste, da an diesem Tag kein deutschsprachiger Mitarbeiter Dienst hatte, und mein Englisch eher als miserabel zu bezeichen ist.

Am Tag der Rückreise wurden wir 5 min. früher abgeholt. Auch ein 16 Sitziger Benz, diesmal in der Standartversion. Auch diese Fahrt verlief ganz ruhig (1h 10min).

Bei nächster Gelegenheit werde ich wieder bei denen buchen.

• gelbemelone
    geschrieben 1440020241000

Hallo! Ich möchte gerne über meine Erfahrungen berichten. Ich habe im voraus den flughafen transfer antalya gebucht. Das war wirklich sehr praktisch und ich hatte Glück mit dem Transferunternehmen kiwitaxi.de/Turkey/Antalya+Airport

• Dr_Jurgen
    geschrieben 1440112432000

Hier ist mein Flughafen-transfer Erfahrung

Wir waren Ende Juli bis Anfang August 2 Wochen auf Antalya. Für den benötigten Transfer vom Flughafen zum Hotel (und Rücktransfer) wählten wir Turkeybooker.com. Alle Details waren schnell per Mail und SMS ausgemacht. Bei Ankunft am Flughafen erwartete uns Der Fahrer bereits mit einer Tafel in der Hand. Bezahlung erfolgte jeweils am Ende der Fahrt, auch in Euro möglich. Alle Fahrten waren äusserst pünktlich und zuverlässig, Darüber hinaus war es wirklich billig!!

• nh271
    geschrieben 1440500665000

Hallo,

ich muss am 3. September einen Privattransfer in Anspruch nehmen für den Weg Flughafen - Side Aldiana. Die im Club sind nicht in der Lage mit mitzuteilen, ob es zu meiner Ankunftszeit einen regulären Transfer gibt, an den ich mich dranhängen kann. Die meisten Gäste kommen mit Sun Express zu einer anderen Zeit. Ich fand im Internet den Antalya Flughafen Transfer( nicht Hanatravel) preislich um vom Erscheinungsbild her recht interessant. Ich fliege als Frau alleine und bin etwas verunsichert. Hat jemand kürzlich Erfahrungen gemacht mit diesem Anbieter?

Vielen Dank schon mal für eine Info!

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1445090575000

Um auch auf die gestrige Frage von @schneckenbus ein zu gehen.

Ich habe dieses mal 247 Transfer 247 transfer gebucht, und wir waren sehr zufrieden.

Ein prima Preis/Leistungsverhältnis z.b

Antalya -Evrenseki

hin und zurück für 70 Euro.

Einfache Buchung, bei sofortiger Antwort und Bestätigung.

Pünktliche Abholung mit angenehmer Fahrweise,auf Wunsch wurden Getränke angeboten.

Barzahlung nach jeder Fahrt möglich.

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Diana.J
    geschrieben 1445094844000

wir sind im letzten Jahr, und auch im diesem Jahr mit 247 gefahren, und alles war in Ordnung, kann ich auch nur weiter Empfehlen

• sombrero49
    geschrieben 1450115711000

Hallo und guten Abend zusammen

247 Transfer hat einen tollen Service. Im November haben wir für sechs Personen VIP-Transfer 65,00 € bezahlt. Sofortige Bestätigung der Buchung und auch sofortige Erledigung von späteren Nachfragen. Pünktliche Abholung am Terminal, sauberes Fahrzeug und umsichtiger Fahrer, Bezahlung erfolgte am Hotel. 247 war und ist eine tolle Empfehlung

• vonschmeling
    geschrieben 1450125929000

@nh271

(nachsorglich - leider!)

Es gibt immer einen Sammeltransfer zum Aldiana - wie bei dieser Beförderungsmethode üblich muss man ggf. max 1h Wartezeit dulden.

Allerdings wird man dann bereits mit anreisenden Aldis bekannt und direkt zum Club gefahren ... sollte jeder für sich entscheiden.

Gilt unbeachtlich der verblichenen Aktualität der Anfrage ...

(vorsorglich bemerkt für hämische Beobachter!)

Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!