• Haaki
    geschrieben 1437948914000

Hallo Omega127,

habe deine Frage leider erst heute gelesen. Hoffe Antwort kommt nicht zu spät.

Wir haben dieses Jahr bis nach Konakli 2 Std. und 40 Min. gebraucht. War bisher der längste Transfer. Mit Privattransfer hatten wir es in 1 Std und 15 Min. geschafft.

Preis 60,-€ pro Fahrzeug und Richtung. bei "724.com".

LG Haaki

• ulli1049
    geschrieben 1438167615000

Hallo,

wir haben schon 2014 den Privat Transfer vom Flughafen Antalya nach Lara-Kundu für 20€ je Fahrt bei 247 Transfer.com gebucht. Der Fahrer stand pünklich mit einem Schild am Ausgang. Zur Rückfahrt war das Fahrzeug wieder pünklich am Hotel. Die Fahrten mussten jeweils im Fahrzeug bezahlt werden.

Für diesen Herbst haben wir wieder die Transfere bei 247 Transfer gebucht. Vom Flughafen nach Belek-Bogazkent für 30€ je Fahrt.

LG Ulli

• Hanu&Elfe
    geschrieben 1439120384000

Hallo zusammen

Wir (2 Erw. und ein zweijähriges Kind) werden am 30. September nachts in Antalya ankommen und schauen uns nun für einen Transfer vom Flughaben in unser Hotel nach Belek um. 

Hat jemand schon Erfahrung mit einen Kindersitz gemacht, bzw. bestellt und es hat alles geklappt? 

Danke für eure Berichte. 

Grüsse, Hanu

• ffm2004
    geschrieben 1439202081000

Hallo Hanu,

kann Dir voyagetransfers.com (Hanatravel) absolut empfehlen.

Haben vor 2 Jahren mehrere Fahrten mit Baby gebucht und hat alles gepasst.

Auch für September haben wir wieder mehrere Transfer gebucht.

Preis/Leistung stimmt!

• Kalabrese 3
    geschrieben 1439544532000

Hallo,

ich habe das Glück,das ich nächstes Jahr im Sommer vom Hotelchef in sein Hotel eingeladen wurde. Nur meine Frau und Tochter buchen regulär über das Reisebüro.Ich brauche ja nur den Flug buchen.Da der Transfer für Frau und Tochter sowieso anfällt,könnte mich der Busfahrer gegen Barzahlung doch auch mitnehmen. Wer hat sowas schonmal gemacht?? Wenn das nicht geht,würde ich natürlich den Transfer Online buchen.

Danke

• paumo0497
    geschrieben 1439716856000

Hallo,

unsere Situation:

Haben eine Pauschalreise für 3 Personen nach Belek gebucht. Im Mai

kam unser Sohn zusätzlich (Hotel und Flug separat gebucht, kein Transfer) dazu.

Ist es möglich, dass unser Sohn in unserem Transferbus mitfahren kann? Evtl. am Schalter des Reiseveranstalters (ist ÖgerTours) für die Fahrt aufzahlen? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

• monika.j232
    geschrieben 1439734111000

Zum Thema Hanetravel .

Wir wurden am Flughafen von einem ganz jungen Kerlchen mit Schild in Empfang genommen ,soweit so gut ,war aber nicht der Fahrer ,der mußte per Telefon erst mal gesucht werden .Nach Ewigkeiten kam dann einer und ich mußte erst mal eine lange Wanderung bis nach dem Abflugschalter hinnehmen .Eigenlich wollte ich es wegen einem Handycap bequemer haben .Nun ja er war dann endlich da .Er und sein Auto total ungepflegt(zerflederte Sitze ,Müll) und seine Fahrweise unter aller S...Nach dem ich vor Angst aufgeschrieen hab ,hat er seine Fahrweise ein wenig angepaßt .Hab dann am Ziel nur die Hinfahrt bezahlt und wollte eigentlich zürück nicht mehr mit diesem Transfer fahren .Haben wir aber dann doch und dieser Fahrer war 1. sehr pünktlich ,Er und sein Auto waren gepflegt und seine Fahrweise war auch zügig ,aber sicher .Beide Male war es ein Bus und ich hätte wegen meinem Handycap gerne einen Pkw gehabt .Konnten sie aber nicht wissen .Werde ich jedenfalls nicht nochmal buchen

• veprau4
    geschrieben 1439735461000

@paumo0497

da würde ich mich bei Öger eher nicht darauf verlassen.

Denn normalerweise ist der Ögerbus so voll, dass sich zusätzliche Gäste wohl in den Gepäckraum zwängen müssten - falls dort noch Platz ist.

Aber vielleicht lässt der Fahrer ja den Einen oder Anderen Koffer stehen um einen weiteren, zahlenden, Fahrgast mir zu nehmen. Hi,hi. - Sind nur meine Erfahrungen mit Öger, also bitte kein Stress, versuchen kannst du es ja. Oder ihr organisiert einen Privattransfer für alle und meldet euch beim Ögerschalter ab.

veprau4

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1439736352000

@monika.j

Bin eigentlich erstaunt ob Deiner Ausage eigentlich wollte ich einen Pkw.

Wenn Du diesen gebucht hast, hätte dieser doch auch sein müssen ?!

Erstaunlich da ja verschiedene Transferarten angeboten werden und auch auf dem Heimweg wieder ein Bus war.  Dementsprechend ist doch auch der Preis.

Ich selbst bin schon des öfteren wie auch einige Bekannte immer äussersts zufrieden,

und mit dem gewünschten auch sauberen und zuverlässigen sicherem Fahrstil 

Transfer abgeholt worden.

Normal ist allerdings dass die Fahrzeuge auf den Parkplätzen nach den Reiseveranstalterschalter sind.

L G ;)

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • marcelsaab
    geschrieben 1439752556000

Hallo,

hatten gestern einen Transfer mit dem Bus von Antalya nach Alanya.Gebucht bei Urlaubstours.

Wir kammen in einen Bus von Alltours.Leider mussten wir ca.70 Minuten warten bis der Bus endlich losfuhr!Sonst wars ok Preis etc.Bin auf den Rücktransport gespannt!

Gruß marcelsaab

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!