• Katzzzja
    geschrieben 1408543119000

Da wir meistens Flug und Hotel getrennt buchen, brauchen wir auch immer noch ein Transfer. Habe letztes Jahr viele viele Preise verglichen und wir sind dann bei urlaubstransfers.de gelandet. Was soll ich sagen. Alle 3 Mal sehr zuverlässig, max. 20 Minuten Wartezeit am Flughafen und man wird auch beim Rückflug nicht so unerträglich früh abgeholt, wie bei den Pauschalveranstaltern. Nach Lara kostet die einfache Strecke ca. 8 € pro Person.

• andicoe
    geschrieben 1409763911000

Wir haben über NEC eine Pauschalreise nach Side-Kumköy gebucht. Ist es im Nachinein noch möglich einen privaten Transfer zu buchen? Falls ja, wie kann das der Reiseleitung des Veranstalters vor Ort in AYT kommuniziert werden, da wir doch auf den Sammeltransfer angekündigt und mit Namen registriert sind. Und die müssen uns doch abhaken sonst warten sie doch ewig auf uns. Oder ist es eher nicht ratsam nachträglich einen solchen Transfer zu Buchen? Ist eine solche Änderung überhaupt möglich?

Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (3 + 1 Jahre).

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

...der nächste Urlaub kommt bestimmt...
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1409765757000

@andicoe

Hallo

Du kannst selbstverständlich jederzeit egal wann, noch einen Privattransfer buchen.

Einfach der  Reiseleitung eures Veranstalters Bescheid sagen die dort

bei Ankunft ist, das ist alles... sollte aber sein..

Schönen Urlaub ;)

LG

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • assikeh
    geschrieben 1409846788000

@andicoe

Das finde ich lobenswert, dass du dir im Vorfeld Gedanken machst, wie du dich vom "Sammeltransfer" abmelden kannst. Das ist leider nicht für jeden "Privattransfler" eine Selbstverständlichkeit.

Dank sei dir hierfür von all denen ausgesprochen, die schon mal gut und gerne 1/2 - ganze Stunde vergeblich auf die Gäste, die Privattransfer nutzten, gewartet haben und auch in Zukunft (leider!) warten werden müssen!

Über 30 x Türkei und 11 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • andicoe
    geschrieben 1409871063000

@ assikeh:  :D  Ist doch aber klar, wir warten selber nicht gerne im Sammelbus bis alle sitzen und die Fahrt dann endlich Richtung Urlaubsort los gehen kann. 

Wir sind zum ersten Mal mit zwei kleinen Kindern auf einer Flugreise. Vorher waren wir immer nur zu zweit und unser eins ist dann doch etwas geduldiger. Unschlüssig sind wir deshalb, weil wir nicht wissen wie lange letzten Endes der Sammeltransfer dann zum Urlaubsziel dauert. Wieviele weitere Hotels werden angefahren und wie lange dauert es bis der Bus am Flughafen abfährt. Ob ein Privattransfer dann der Kinder wegen nicht besser wäre...?

...der nächste Urlaub kommt bestimmt...
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1409875651000

@andicoe

Da es niemand genau weiss wie lange es dauert bis es überhaupt losgeht, und wieviele Hotels angefahren werden, würde ich gerade je nach Uhrzeit man ankommt

mir evtl. schon überlegen einen Privattransfer zu nehmen.

Möglich ist ja auch nur die Hinfahrt.

LG ;)

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • panguitch
    geschrieben 1409899222000

Ich habe mir auch diese Frage gestellt und nun ein Taxi bestellt für 35 € oneway vom Flughafen nach Belek. Ich werde vor Ort am Flughafen den Damen und Herren mit dem TUI Schild Bescheid sagen, damit sie uns von der Liste streichen.

Bestellt im Internet bei Antalya Flughafentransfer, bezahlt wird beim Fahrer bei Abholung am Flughafen. Somit bezahle ich den Service erst, wenn es auch klappt. Das finde ich in Ordnung.

Schöne Reise!
  • Garten5
    geschrieben 1409899371000

Wir fliegen am 15. 9. nach Antalya und haben nur für die Hinfahrt zum Hotele einen Privattransfer gebucht.Nach der Buchung habe ich einfach beim Reiseveranstalter angerufen und Ihnen dies mitgeiteilt.Diese geben das dann nach Antalya durch so das wir nicht erst über den Parkplatz irren müssen um unseren Ansprechpartner zu finden damit man diesen Bescheid sagen kann.Hoffe mal das die Info von DE nach Antalya auch ankommt und keiner warten muß.

• assikeh
    geschrieben 1409933855000

@Garten5

Du musst in AYT nicht"über den Parkplatz irren"!

Sämtliche RV haben sofort nach dem Ausgang ihre 1. Anlaufstelle in Form von Reisebegleitern, die Schilder mit dem jeweiligen RV hochhalten und auch ausrufen. Dann musst Du noch etwa 50 mtr. zu dem betreffenden Schalter, dort liegen die Listen mit den einzelnen Hotels und Personenanzahl sowie die dazugehörigen Bus-Nummern auf. Dort musst Du dich dann abmelden. Das ist eine kurze Sache und ist auf alle Fälle zeitlich machbar.

Über 30 x Türkei und 11 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • Effes81
    geschrieben 1409942081000

Hallo,

ich hätte da auch mal ein Anliegen. Meine Frau und ich fliegen Ende September nach Antalya und unser Hotel ist in Avsalar.Wir haben bei einem Reiseveranstalter incl Transfer gebucht. Das Ding ist halt ,ein guter Freund von uns hat Flug und Hotel seperat gebucht,gleicher Flug und selbiges Hotel.Nun hat er aber keinen Transfer. Jetzt ist die Frage ob wir unseren Transfer kündigen und einen privaten Transfer organisieren.Wisst ihr was das kostet? Oder habt ihr andere Ideen? Bitte habt Nachsicht, i h habe mir jetzt nicht die ganzen Posts durch gelesen, falls es dort schon diskutiert wurde.

Würde mich um ein paar Antworten freuen.

VG Eike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!