• didikosi
    geschrieben 1400332098000

Wir sind letzten Sonntag aus Side zurück gekommen und haben unseren Transfer bei

airporttransferside.com gebucht. Eine super Wahl. Am Flughafen angekommen wartete der Fahrer mit einem Schild am Ausgang. Koffer ins gepflegte und saubere Auto gepackt und ein schneller Transfer nach Everenseki. Kosten pro Weg 25€ für zwei Personen. Gezahlt wird direkt beim Fahrer. Bei der Abholung im Hotel, war der Fahrer super pünktlich zur vereinbarten Zeit da. Ich kann diesen Transfer vorbehaltlos empfehlen.

• Serhan10
    geschrieben 1400706712000

Ich weiss immer noch nicht welchen transfer ich nehmen soll  :frowning:

Ich lande um 08:00Uhr in antalya, lieber privat oder shuttle bus?

Brauche eure hilfe  :(

• vonschmeling
    geschrieben 1400718441000

Sorry - aber falls du im Thread ein paar Seiten nachgelesen hast ist Nichtwissen echt dein Problem ...

:?

Before you diagnose yourself with depression, first you make sure you are not surrounded by assholes ...
  • Serhan10
    geschrieben 1400720760000

Habe ich auch gemacht!

deswegen bin ich mir nicht ganz sicher und wollte hilfe haben!

• Armin
    geschrieben 1400741498000

@serhan

..auf einen kurzen Nenner gebracht: Bequem, teuer und sicher=Privattransfer, weniger bequem, dafür preiswert und auch sicher: Shuttletransfer, am besten:

www.urlaubstransfers.de

..gehört zu Vtours Aschaffenburg, arbeitet mit großen Incomingagenturen vor Ort zusammen und ist als zuverlässig zu bezeichnen. Von Resorthoppa bzw. von anderen kleinen Transferdiensten würde ich bezüglich des Zuverlässigkeitsaspektes hier eher abraten...

• Armin Hasler
    geschrieben 1400743645000

Bin seit 1 Woche zurück und hatte bei

Urlaubstransfer meinen Transfer nach Alanya

bebucht (Fahrzeit nach Alanya-Oba ca. 2 Stunden).

Alles bestens. Pünktlichkeit und Service sind top.

Ich kann Urlaubstransfer nur empfehlen.

• Der Eismann 06
    geschrieben 1400744089000

@ VS - sehr hilfreich

@Serhan10

€Kannst du auch nur für dich entscheiden, beim Privattransfer kommst du in der Regel direkt noch dem Ausgang in dein Fahrzeug zum Hotel, nimmst du den Sammelbus gehst du zwar direkt zum Bus, wartest aber noch auf andere Reisende und im Normalfall auf den Reiseleiter, der dir am Flughafen noch Ausflüge zum unschlagbaren Preis verkaufen will, was es nur direkt am Flughafen gibt.......

Mit FTI haben wir das leider immer erlebt, so kannst du manchmal noch 1 Stunde am Flughafen stehen, ehe es endlich los geht.

Letztes Jahr mit Alltours fuhr der Bus fast sofort los, keine wollte uns da was verkaufen. So waren wir als erste Anfahrt der Hotels wirklich nur 5 bis 10 Minuten später  im Hotel als die Leute, die von unseren Flieger den Privattransfer nahmen. So hatten wir 3 Personen 50 Euro für den Privattransfer nach Side gespart.

Dieses Jahr haben wir den Privattransfer gebucht, da wir nicht pauschal gebucht haben diesmal notwendig.

Nimm dir auf jeden Fall einen von den empfohlenen Anbietern, nicht damit der Urlaub schon böse anfängt.

Carsten

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • vonschmeling
    geschrieben 1400759017000

@d.E.

Aha, aber die elfundneuzigste Wiederholung von Vor- und Nachteilen und noch ein paar Anekdötchen sind "hilfreich"?

Im Threadverlauf sind etliche Transferanbieter namentlich genannt und fast ebensoviele empfohlen worden. Da sollte man eigentlich in der Lage sein einen Plan zu machen?!

;)

Before you diagnose yourself with depression, first you make sure you are not surrounded by assholes ...
  • Türkiye seviyorum
    geschrieben 1400759514000

@ vonschmeling

1. hat nicht jeder die Zeit ewig viele Seiten zu lesen.

2. sollten solche Foren da sein um nette Hilfe zu erwarten.

Halte Dich bitte an die Foren-Netiquette

• Der Eismann 06
    geschrieben 1400760873000

@Türkiye seviyorum

Da kann ich dir nur zustimmen, finde deinen User Namen Top!

Auch ich bin der Meinung, solche Foren sollten dafür da sein, um schnell Hilfe zu bekommen, auch ich habe nicht jedesmal Lust 20 Seiten zu lesen.

Und ist es uns nicht allen schon einmal so ergangen, das wir uns nicht entscheiden konnten und nur einen kleinen Schubs brauchten?

Und meine kleinen Anekdötchen finde ich persönlich, und auch einige andere gar nicht so unhilfreich, zumal sie ja den Transfer veranschaulichen, oder wart ihr nicht alle mal genervt wenn der Bus zwar voll war aber der Reiseleiter ewig noch brauchte, um seine Ausflüge zu verkaufen?

Carsten.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!