• Banana-Split
    geschrieben 1390577304000

Hallo zusammen,

so, es ist ein "Privat-Transfer" , habe mich jetzt

direkt an FTI gewendet. Als Zuckerl für eine Buchung

über Holiday-Check eines Familienzimmers im Side Sun gibt es den

"Privat"-Transfer, also kein Sammeltransfer...

Gruß

Banana

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1390577723000

@ Banana split

Hallo

Ja, dann ist es ja super für Euch ,

und wir haben wieder etwas dazugelernt.

Dann mal schönen Urlaub ;)

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Brilliance
    geschrieben 1391531702000

Wir haben für nächsten Monat das Commodore Elite in Side gebucht. Da die Flüge alle nur noch mit Aufenthalt in Istanbul und Umsteigen waren, haben wir separat mit Air Berlin gebucht und benötigen nun einen Transfer. Einige Beiträge hier habe ich mir schon durchgelesen und die Firma Resorthoppa scheint auf jeden Fall rauszufallen.

Der Transfer des Hotels ist sehr teuer, 130 Euro für uns beide für Hin und Rückweg.

Aus einigen Beiträgen hier habe ich diese Firmen als positiv rausgelesen:

Voyage Transfer und Antalyaflughafentransfers, beide wohl mit Privatautos und Kosten zwischen 70 und 90 Euro, also auch nicht gerade günstig.

Hat jemand noch andere vorschläge, würde mich sehr freuen.

Brilliance
  • edithe
    geschrieben 1391533239000

@Brilliance

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei HolydayCheck :D

Als günstigere Alternative wär ein Busshuttle wie ihn z.b.724 Transfer anbietet ,

und je Person pro Fahrt 11,- kosten würde.

Dies bieten aber noch einige Transfer mehr an.

Einfach mal schauen , auch bei den verschiedenen Anbietern schwanken die Preise des Privattransfer um einiges .

LG. ;)

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • vonschmeling
    geschrieben 1391544192000

Mein sehr persönlicher Rat:

Nimm die 70 Schleifen in die Hand, Brilliance!

Bei einem Sammeltransfer ist 1h Wartezeit am Airport schon fast obligatorisch (nach oben offen!), dann noch das Gejuckel zu verschiedenen Stationen ... ist zwar subjektiv, aber da würd ich nicht grad downgraden!

Wer andern eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät
  • Sunny1506
    geschrieben 1391590074000

Ich würde dir auch empfehlen, den Vorschlag von VS anzunehmen. ;)

Ich bin auch jemand , grundsätzlich wenn er nach Side untewegs ist, beim Antalya Flughafen Transfers bucht. Wir zahlen für 2 Personen pro Strecke 40€ in bar beim Fahrer. Das Geld für den Transfer habe ich bisher nie bereut. Die Fahrer waren bisher immer freundlich sehr hilfsbereit und vor allen Dingen immer super pünktlich. Auch die Fahrzeuge sind immer sehr sauber.

Ich würde nie wieder mit dem normalen Bus die Hotels abfahren wollen, selbst dann nicht, wenn ausnahmsweise mal pauschal gebucht.

Gruss die Sunny

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.
  • Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1391598577000

70-90 Euro nicht günstig?

Was bezahlst du denn in Deutschland für eine Taxifahrt von 130 Kilometern?

Und das noch bei über 1 Euro günstigeren Spritpreisen pro Liter.

Und dann noch die Zeitersparnis von mindestens 1 1/2 Stunden(kein Warten am Flughafen, bis der letzte Mitfahrer seine Zigarette ausgemacht hat, direkter Transfer anstatt noch drölfzig andere Hotels abzuklappern), sowie die bequemeren Fahrzeuge(privat heißt nicht, dass euch Mehmet mit seinem zwanzig Jahe alten Ladatransporter  auf der Ladefläche kutschiert).

Ich würde nie mehr auf den Privattransfer verzichten wollen(war bislang mit AYT immer zufrieden).

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Tomminho_7
    geschrieben 1391959249000

Wir haben einmal einen Transfer vom Airport Antalya zum Delphin Imperial in Lara bei foxtransfer.eu für 18€ je Strecke gebucht. Es hat alles super geklappt. Am Flughafen wurden wir bereits erwartet und mussten dann wohl ein paar Meter zu einer Autovermietung laufen. Dort ging es dann sofort in ein sehr neu ausschauendes Auto (Fiat Limousine) und dann direkt ins Hotel. Bei der Rückfahrt war der Fahrer auch absolut pünktlich. Ich muss sagen, dass das insgesamt wirklich klasse war, da es kein langes Warten gab.

• Armin
    geschrieben 1391961014000

@Brilliance

eine kostengünstige Möglichkeit wäre noch den Transfer über www.urlaubstransfers zu buchen. Diese gehören zu V-Tours in Aschaffenburg, ist also ein deutsches Unternehmen. Ich habe nachgeschaut bis zum Elite in Side kostet der Transfer 11€ pro Person und Strecke. Allerdings ist das ein Sammeltransfer, d.h. ein regulärer Hoteltransfer wie bei Pauschalreisen mit Anfahrt mehrerer bis vieler Hotels inklusive dieser widerlichen etwa halbstündigen "Pause" auf einen "Vertragsrastplatz" mit "Shoppingmöglichkeit" ;) . Willst du es billig haben lassen sich diese Unannehmlichkeiten leider nicht umgehen. Im anderen Fall Einzeltransfer und dann wesentlich mehr zahlen!

• edithe
    geschrieben 1391961956000

@Armin

Hallo

Richtig ist es ,dass es ein Sammeltransfer ,wie ein regulärer Hoteltransfer ist .

Hast Du es erlebt ,dass  eine halbstündliche Vertragsrastpause nach Side ins Commodore auch beinhaltet ist ? oder nimmst Du es nur an?

Dass es dies Richtung Alanya beim Sammeltransfer wie auch Hoteltransfer gibt,

oder auch nicht, ist ja bekannt .

Würde mich aber ,und sicher andere auch interesieren ,

ob es z.b. Richtung Side /Evrenseki auch so ist .?

Ich habe es gerade bei dieser Art Transfer noch nicht gehört..

L.G. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!