• vonschmeling
    geschrieben 1302711928000

@Rambazamba100

Das ist dann unfassbar billig! Für 22 Öcken pro Nase kommt man mit dem Taxi noch nicht mal bis nach Belek!

Before you diagnose yourself with depression, first you make sure you are not surrounded by assholes ...
  • gessi66
    geschrieben 1302712780000

Ich finde das auch sehr sehr günstig! Wir würden zu viert auch nur 44 € für Hin- und Rückfahrt bezahlen.

Seltsamerweise aber 49 € für die einfache Fahrt :frowning:

• karlchen35
    geschrieben 1302713241000

Also kennt den Anbieter auch noch keiner? Angeblich hat der mit Urlaubstransfers nichts zu tun und der Vorteil hier ist, dass man vorher nicht mit Kreditkarte zahlen muss, sondern Cash beim Fahrer zahlt. Würdet Ihr den wohl ausprobieren? Ich denke, ich versuche es mal. Notfalls kann man immer noch mit dem öffentlichen Bus bis nach Alanya fahren und die Preise sind identisch wie die von Urlaubstransfers und Resorthoppa. Was meint Ihr?

P.S.

Man darf hier keine Werbung machen? Sorry. ich bin so selten im Forum unterwegs. Soll ich meiinen ersten Beitrag besser löschen? Könnte das sonst Konsquenzen für mich haben? Bitte klärt mich mal auf.

• Rambazamba100
    geschrieben 1302719357000

@ vonschmeling:

Finde das auch super günstig, viel verdienen die jedenfalls damit nicht wenn man sich die Benzinpreise anschaut ;)

@gessi:

Naja, ist ja meistens überall so, dass die einfache Fahrt teurer ist als der Preis für beide Strecken. Du sollst ja beide Strecken dort buchen, deswegen geben sie da einen "Sonderrabatt" :D

@ karlchen:

Also ich weiß nur, dass Werbung wohl nicht gern gesehen wird. Ob man es nun darf oder nicht ist bestimmt in den Forumregeln festgelegt ;)

An deiner Stelle würd ich es probieren, zu verlieren hast du doch nichts. Oder google doch mal, vielleicht findest du ja mehr. Hab grad mal nachgeschaut, in unserem Fall ist es mit dem Anbieter teurer als bei Urlaubstransfers.

• marrky
    geschrieben 1305008809000

Meine Erfahrungen mit Urlaubstransfers:

Nachdem der gebuchte Transfer im letzten Jahr einwandfrei ablief, wurden wir heuer sehr enttäuscht.

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel funktionierte tadellos. Die ganzen Probleme begannen am Vorabend des Rückflugtages. Zuerst sendete Citrus Travel schon gar keine Transferzeit. Erst nach 2-maliger telefonischer Rückfrage kam dann nach 20 Uhr doch noch eine Transferzeit per Fax.

Am Abflugtag dann das Große Warten auf den angekündigten Transfer. Lt. Fax sollten wir 3 Stunden vor Abflugzeit abgeholt werden (Colakli). Nach mehrmaligen Anrufen bei Citrus und diversen Vertröstungen, der Transfer komme gleich, mussten wir 70 Minuten nach dem angekündigten Transferzeitpunkt ein Taxi zum Flughafen nehmen und wurden ganz knapp noch als letzte Gäste für den Flug eingecheckt.

Nach der Begeisterung im letzten Jahr wurden wir in diesem Jahr wieder auf den Boden der Realität zurück geholt was Zuverlässigkeit von Transferbuchungen betrifft. Ich bin mal gespannt, was aus meinem bereits vorab bezahlten Geld für den Rücktransfer passiert, ganz davon abgesehen, dass das Taxi ja noch zusätzlich Geld gekostet hat.

• thomas139
    geschrieben 1305031257000

Hallo Leute,

wir fahren immer mit einem kleinen, privaten Anbieter in das Royal Dragon. Es kostet  110€ für den Transfer Antalya- Royal Dragon-Antalya pro Auto,  der Fahrer ist absolut seriös, nett und zuverlässig. Bezahlt wird erst nach dem Transfer.

Er fährt nicht nur in das Royal Dragon, sondern auch in andere Hotels.

Auch kann man bei ihm Autos mieten.

Wer Interesse hat, soll mir ne mail schicken und ich gebe dann die Kontaktadresse heraus.

Ich hoffe, das dies keine Werbung ist und die Admins den Beitrag stehen lassen!

LG

Thomas

Royal Dragon:08,09,10,11,Club Grand Side12,Royal Alhambra Palace14, Long Beach Resort15, Limak Limra15, Limak Lara15
  • karlchen35
    geschrieben 1305034398000

Hallo zusammen,

also ich habe nun bei editiert gebucht. Die holen uns angeblich direkt am Flughafen ab, brauchen ca. 1,5 Stunden bis Alanya, setzen uns vor dem Hotel ab und gezahlt (pro Nase pro Weg € 20,00) wird direkt an den Fahrer. Am 01.06.11 kommen wir wieder zurück, dann kann ich ja mal berichten, wie es dort gelaufen ist.

LG und allen einen schönen Urlaub :-)

• Belek4u
    gesperrt
    geschrieben 1305218073000

editiert bietet den ShuttleTransfer für 23 € an (Hin & Rück) mit Sammelbus. Buchbar über die deutsche Fluglinie mit dem Kranich drauf.

Bei ResortHoppa ist der günstigste Tarif 17,70 €.

Achtung: bei beiden Anbietern wird nach der Plastikkarte gefragt.

Und bei ersterem wird der Transfer nur zu Hotels angeboten.

• Belek4u
    gesperrt
    geschrieben 1305221427000

Noch ein Nachtrag:

Im April habe ich die günstigste Variante ausprobiert.

Vom Flughafen mit dem "Havas" Bus zur Hauptstrasse = 1 TL.

An der Hauptstrasse auf den Dolmus gewartet nach Belek = 5 TL.

Rückzus habe ich dann allerdings den Transfer von Privat mit dem PKW bevorzugt = 50 TL.

Umgerechnet also für Hin&Rück in etwa 24 €.

• Schldi
    geschrieben 1306262381000

Hallo,

ich bin etwas über die Preisdifferenzen verwundert.

Bei Urlaubtransfer z.B. kostet Fluhafen-Belek hin und zurück 64,-EUR als Privattransfer.

In der Preislage gibt es noch 1-2 Anbieter.

Nach Empfehlung hier habe ich direkt Kontakt zu einem Fahrer aufgenommen.

Der will 85EUR und läßt auch nicht mit sich reden.

Bei Urlaubtransfer verdienen doch ein paar man mehr an der Buchung.

Kann man denen trauen?

Gruß

Dirk

Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!