• Brilliance
    Dabei seit: 1381881600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1395844990000

    Nach langen Recherchen bin ich endlich bei einem Anbieter fündig geworden, der keine Vorauszahlung verlangte und auch nur uns 2 als Paar transportieren wollte.

    Wir haben mit airporttransferside.com die allerbesten Erfahrungen gemacht. Für gerade mal 25 Euro pro Strecke wurden wir mit Namensschild am Flughafen erwartet und in einer knappen Stunde zum Hotel in Evrenseki gebracht. Zwei Wochen später wurden wir überpünktlich wieder abgeholt. Günstiger und besser geht es nicht, vor allem was ich so in den foren gelesen habe, wie es teilweise bei anderen Transferunternehmen zugeht.

    Absolut zu empfehlen.

    Brilliance
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14908
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1395845856000

    @Brilliance

    Bitte in dem bereits bestehenden Thread posten, hier schließe im Sinne der Übersichtlichkeit ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!