• Mimmie
    Dabei seit: 1237420800000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1264088651000

    Möchte beim nächsten Urlaub Privattransfer bei "[size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color]" zwischen Antalya und Belek buchen. Kann mir jemand von eigenen Erfahrungen (guter wie schlechter) berichten?

    Klappt das, kann man sich drauf verlassen?

    Danke für Hinweise, liebe Grüße Mimmie

  • nicole3107
    Dabei seit: 1217289600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1264089769000

    Wir haben dort unseren Transfer für 4 Personen im vergangenen Oktober nach Belek und zurück zum Flughafen gebucht. Hatten uns für den Privattransfer entschieden, war günstiger als der Shuttle.

    Es hat alles bestens funktioniert, Fahrzeug war tiptop sauber, der Fahrer sprach gut deutsch, hat auf dem Hinweg sogar ein bissel was über die Gegend und die Türkei im allgemeinen erzählt.

    Am Flughafen hat dann die Reiseagentur einen eigenen Stand, dort kümmert sich sofort jemand, der den Fahrer herbei telefoniert.

    Urlauber, die zeitgleich mit uns am Gepäckband am Flughafen standen, kamen erst über eine halbe Stunde später im gleichen Hotel an - da sie erst noch einige andere Hotels angefahren sind.

    Wir können es nur empfehlen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!