• dajanera
    Dabei seit: 1421452800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1433950828000

    Hallo zusammen,

    wir fliegen demnächst das erste mal in die Türkei. Da ich Insulinpflichtige Diabetikerin bin, Antidpresieva einnehme (Amineurin) , wegen meiner Flugangst einen Blister Diazepam dabei habe, dazu wegen chronischer schmerzen ab und zu  Tramal einehmen muss , wolle ich gerne fragen ob sich damit jemand hier auskenntoder Erfahrung damit hat! Wie ist es damit  bei der Ein und Ausreise in die Türkei.

    Ich würde mich über Eure Hilfe freuen, denn im Netz fand ich sehr wenig darüber.

    lg Daniela

    PS: Für mein Insulin un das Zubehör habe ich einen Schrieb vom Arzt, brauche ich das auch für die anderen Medikament?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18964
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1433956787000

    Willkommen im Reiseforum ;)

    Sei doch bitte so nett und nutze den zuständigen Thread,danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!