• klemaso
    Dabei seit: 1118016000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1236552120000

    Hallo,

    dieses Hotel kommt bei uns in die engere Auswahl für Pfingsten dieses Jahr!

    Wer war schon mal in diesem Hotel und kann etwas über die Familienzimmer (TUI SUITE), Verpflegung und allgemein über die Anlage berichten.

    Den Bewrtungen und Bildern nach ein sehr schönes Hotel!

    Danke Tom

  • landscaper
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1236937139000

    hallo tom,

    wir waren vor ein paar jahren im turquoise , und es ist ein älteres aber top hotel!!! unser zimmer war im haupthaus und wie immer in der türkei wenn man diesen standart bucht. das essen war sehr gut wie auch der rest vom hotel und strand , nur nicht mehr das neuste. aber auf jeden fall zu emphehlen.

    lg

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42312
    geschrieben 1236962599000

    Hi Tom!

    Besonders die Lage vom Turquoise ist sehr ansprechend; sein "Alter" empfand ich als Vorteil, weil noch mit ganz viel Platz gebaut wurde und das Haus nicht so hellhörig ist, wie die neuen Hotels in "Pappbauweise".

    Es ist gepflegt und verfügt über den erwartbaren Standard in Service, Küche und Unterhaltung.

    Die Familienzimmer kenne ich leider nicht.

    Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!