• schana
    Dabei seit: 1235001600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1458031224000

    Guten Morgen an alle...

    In knapp 2 Wochen isses wieder so weit und ich fliege zum 11.mal in "mein" Stammhotel...

    Seit Jahren habe ich dort meinen Lieblingsbarkeeper,dem ich zu jedem Besuch eine Kleinigkeit mitbringe,meist immer Süßkram in Form von Pralinen.Trinkgeld gibts auch immer.

    Würde ihm aber nun gern mal etwas anderes mitbringen aber leider habe ich keine Idee,womit man den Angestellten noch eine kleine Freude machen könnte.

    Für Vorschläge von euch wäre ich dankbar...

    LG

    schana

    seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 3627
    geschrieben 1458032086000

    Ich empfehle immer einen Wandteller mit dem Kupferstich der Heimatstadt, eine Dose Leberknödel, ein Paar selbgstrickte Socken und eine CD von Heino. :D Wer bislang noch keine Feinde hatte, macht sie sich damit. Garantiert.

     Mal im Ernst, wenn Du die Vorlieben Deines Lieblingsshakers nicht genau kennst, ist immer nur Bares Wahres. Du kannst es ja in einen mit einem mit Herzchen versehenen Umschlag stecken.

    Ich weiß, das ist nicht das Nonplusultra an Romantik, aber pragmatisch.

    Wort der Woche: Intelligenzzölibat (aus: extra-3)
  • schana
    Dabei seit: 1235001600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1458033254000

    @'rumsstein': sagte:

    Du kannst es ja in einen mit einem mit Herzchen versehenen Umschlag stecken.

    Wenn ich das mache,hat er wahrscheinlich ne fette Ehekrise :laughing:

    seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 8090
    geschrieben 1458033417000

    Vielleicht einfach nur das Geld anders als sonst "verpacken", z. B. so!  ;)

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • schana
    Dabei seit: 1235001600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1458034021000

    Nicht schlecht@Malini...

    Dass Geld definitiv am sinnvollsten ist,steht völlig außer Frage...In diesem Fall wäre es aber auch noch eine Art "Abschiedsgeschenk",da es für meinen Sohn der ( vorerst ) letzte Besuch dort ist...

    seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 3627
    geschrieben 1458036108000

    Du kannst ja noch etwas weniger Ehekrisenträchtiges dazu schreiben: "Keep on shaking" oder so. ;)

    Wort der Woche: Intelligenzzölibat (aus: extra-3)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!