• Wolf234
    Dabei seit: 1272153600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1369042362000

    Hallo zusammen,

    wir suchen für Ende August/Anfang September ein ruhiges Hotel an der Mittelmeerküste in der Osttürkei - grobe Richtung Mersin. Wenn möglich strandnah. Darf eventuell auch etwas außerhalb sein, da wir mit unserem Wagen dort sein werden.

    Hat jemand einen Tipp?

    Dank und Gruß

    Wolfgang

  • Kemerli
    Dabei seit: 1124582400000
    Beiträge: 280
    geschrieben 1369748006000

    @Wolf234

    Vielleicht solltest Du den Titel Deines Betrages ändern. Mersin zählt meiner Ansicht nach noch nicht zur Osttürkei. Darunter verstehe ich eher Sanli Urfa, Batman, Tatvan usw. 

    Nachdem Du in Deinem Beitrag ja bereits einen Link auf booking.com gesetzt hast, sind die die Hotels in Mersin ja wohl bekannt, oder nicht?

    Gruss

    Kemerli

  • anjuana
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 660
    geschrieben 1369752155000

    Welcome back, Kemerli! Was du vielleicht noch nicht weißt, HC setzt im Forum seit

    geraumer Zeit automatische Links, die häufig für Verwirrung sorgen.

    "Mersin" im Beitrag von Wolf234 scheint einer zu  sein und ist wohl eher nicht

    von ihm selbst verlinkt.

    Lb Gruß

    Angelika

  • Wolf234
    Dabei seit: 1272153600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1370184416000

    Kemerli:

    @Wolf234

    Vielleicht solltest Du den Titel Deines Betrages ändern. Mersin zählt meiner Ansicht nach noch nicht zur Osttürkei. Darunter verstehe ich eher Sanli Urfa, Batman, Tatvan usw. 

    Nachdem Du in Deinem Beitrag ja bereits einen Link auf booking.com gesetzt hast, sind die die Hotels in Mersin ja wohl bekannt, oder nicht?

    Gruss

    Kemerli

    Hallo Kemerli,

    Danke für den Hinweis - war wohl zu ungenau.

    Der link ist tatsächlich nicht von mir, geht automatisch.

    Das Ganze hat sich allerdings eh erledigt, wir haben uns inzwischen ganz anders entschieden. Die Schwarzmeerküste scheint erst weit im Westen OK zu sein, und die Fahrerei in den Süden (Mersin) war uns dann auch zu viel (wir wollten aus dem Ausland mit PKw anreisen - wir leben noch weiter im Osten).

    Trotzdem Danke für die Hinweise!

    Gruß

    Wolfgang

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!