• Acer79
    Dabei seit: 1257292800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1257349458000

    Hallo Miteinander :-)

    Meine Freundin und ich (27 und 30 )haben uns kurfristig für einen Türkeitrip entschieden, ca. 9-12 Tage ab Mitte November.

    Wichtig ist uns das es ein ruhiges Hotel ist, was nicht all zu weit von Antalya bzw. der Stadt entfernt ist.

    -d.h. das man bei Bedarf mal durch die Altstadt schlendern oder auch mal nen   ruhigen Tag im Hotel verbringen kann.

    -  evtl mit Hallenbad

    - Lara ist uns eher zu weit vom Geschehen entfernt.

    - sollte schon mind. 4 Sterne haben, AI muss nicht sein

    Ich hab schon wie wild hier im Forum und bei HC gesucht, meine bisherige Auswahl:

    - The Marmara (angeblich ziemlich unterkühltes Hotel, war schon mal jemand da?)

    - Hillside Su (soll ja schön sein aber ebenfalls ziemlich "steril" )

    - Divan Talya Antalya (wäre von der Beschreibung eigentlich super, aber laut HC Bewertungen zieml. renovierungsbedürftig)

    Hab auch schon an Hotels in der Altstadt direkt gedacht, weiß leider nicht wie das mit der Lautstärke ist.

    Habt ihr noch andere Vorschläge bzw. könnt was zu den genannten Hotels sagen?

    Ist Alanya viell. noch eine Alternative zu Antalya (Side fällt eig. weg. hat uns damals nicht so gefallen)

    würde mich über eure Antworten freuen

    schönen Gruß

    Acer79

  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1257352175000

    Ich würde euch vom Preis her das 4* 'Lara Falcon Hotel' empfehlen, liegt neben dem Marmara Hotel.

    Hat auch eine Badeplattform. Natürlich sind die Hotels in der Altstadt schön doch ich würde besser eins in Lara oder Konyaalti buchen. Denn Altstadt für 10 Tage könnte Langweilig sein.

  • Acer79
    Dabei seit: 1257292800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1257352525000

    @riviera tr: Danke schonmal für den Tip, aber das Falcon schneidet leider zieml. bescheiden ab bei diversen Hotelbewertungen.

    Wir wollten zwischendurch auch 1 - 2 Ausflüge ins Umland unternehmen .

    .Von Lara aus braucht man doch schon eine Weile bis Antalya, oder nicht?

  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1257358796000

    Von Lara nach Antalya sind es 15 minuten mit dem Dolmuş. Von der Hotelregion Lara/Kundu sind es 45 minuten mit dem Dolmuş.

    Wie waere es denn mit dem Dedeman Hotel liegt naeher an der Stadt als das Marmara. Falls Du mitten in der Stadt sein willst dann ist das Talya am besten.

    Auf der anderen Seite (Konyaalti) ist das Sheraton Voyage oder das Hillside Su am besten.

    Es gibt noch das Porto Bello und das neueröffnete CROWN PLAZA direkt am Konyaalti Strand aber sind etwas weit entfernt von der Innenstadt.

    PS: Alanya kannst Du vergessen, da ist bis April tote Hose.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!