• Nadja*62
    Dabei seit: 1255305600000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1377986274000

    Hallo, wir werden wohl morgen das Hotel buchen. Leider waren wir noch nie an der Türkischen Ägäis. Jetzt eine vllt komische Frage: Gibt es dort auch die typisch türkischen Stände zum Bummeln bzw. was genau ist dort so anders? An sich ist es dort ja weniger massentouristisch angehaucht!

    Kennt zudem jemand das Hotel ? Hier bei HC gibt es dazu noch garnix...

    Wäre dankbar für Berichte aller Art :)

    LG Nadja

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 7110
    geschrieben 1378026512000

    Das Hotel ist m.W.n. erst dieses Jahr eröffnet worden. Es liegt in Torba, ca. 7 km von der Stadt Bodrum entfernt.

    Hier bei HC auf der Karte ist es falsch eingezeichnet. Liegt rechts von der Halbinsel an der kleinen Bucht. Ich lasse die Lage vom Content-Team noch korrigieren.

    Über die tr. Ägäis an sich informiere dich bitte hier im bestehenden Thread. Er steht dir auch für weitere Fragen, die nicht direkt das Hotel betreffen, zur Verfügung.

    - Schlimmer geht immer -
  • Nadja*62
    Dabei seit: 1255305600000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1378030765000

    Dankeschön @nate1 :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!