• mamba7777
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1294667257000

    Hilfe!!Hallo, ich möchte meine Schwester (mich auch) mit eine Wellnesswoche überraschen,(Januar-Februar) da Sie 50 wird...Habe aber ein bisschen Angst mit den "beheizten Pools", da wir beide "UHU's"(grins -unter Hundert ;) )..und so hoffe ich das jemand mir Tipps geben kann, - wo es evtl. Thermalquellen gibt, welche Hotels gut sind, Massagen Preise,  oder welche Spa- Resorts gut sind,u.s.w.

    Bitte alles schreiben was Euch so einfällt, da wir bis jetzt nur FamilyUrlaub gemacht haben,hab' nicht wirklich Ahnung was für extra Kosten entstehen können.

    Lieben Dank, ich hoffe das viele sich melden.Gruss, Moni

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1294668860000

    Bei Cesme gibts Thermalquellen. Hotelmäßig kenne ich mich dort aber nicht aus, weiß nur von einer älteren Nachbarin, daß sie immer per Taxi zu den Quellen im Meer gefahren sind. Das wird dir rotel aber sicherlich beantworten können.

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1294672936000

    Vielleicht findest du auch Infos zu Thermal... in den Reisetipps Türk.-Ägäis, Klick hier 

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1294677132000

    @mamba7777!

     

    Im Wellness-Thread Klick hier oder im "umfangreichen" Winterurlaub in der Türkei-Thread, Klick hier findest du sicher auch Hotel-Tipps zum Thema Spa-Wellness-etc.! :laughing:

  • mamba7777
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1294758855000

    Hallo.

    Vielen Dank für Eure Meldungen, aber so langsam schaue ich eher nach Side & Co....mit Spa oder Wellnessabteilungen.So richtig Thermalhotels habe ich leider nicht gefunden, nur in Balcova, soll aber ziemlich "abgenützt" sein.Hat jemand ein Tipp Side betreffend? Meine Augen sind schon "eckig" von  so viel suche  , kann mich bald nicht mehr festlegen.Danke nochmals und grüsse an alle :D

  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1294759618000

    Die Türkei ist ein Land mit vieeelen Thermalquellen und Thermalhotels, gibt es fast in über 20 Gebieten der Türkei von einfachen Pensionen bis hin zu 5*Deluxe Thermalhotels.

    Wie waers denn mit Thermemaris Hotel?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!