• Homer
    Dabei seit: 1058572800000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1151160838000

    Hallo, :DFreunde des gepflegten Urlaubs! :D

    Wir haben vom 11.07.-25.07. das

    Barbaross Pashas Beach Club

    gebucht. Nun würde ich gern vorab meinen Zimmerwunsch an das Hotel mailen. Dieser wird auch meist (lt. Bewertungen) erfüllt.

    Nun kann man ja in deutsch oder englisch schreiben aber ich würde ganz gern in türkisch schreiben.

    :(Leider bin ich dieser Sprache nicht mächtig. :(

    Vielleicht reicht es auch schon ein paar einfache Grußformeln in türkisch einzufügen, wie "schönen guten Tag, oder ich freue mich schon auf den Aufenthalt in Ihrem Hotel, mit freundlichen Grüßen u.s.w.

    Die Mitarbeiter im Hotel sprechen natürlich deutsch, doch ein paar nette Worte in türkisch sind doch auch schön, oder?

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Danke!!!!

    Homer

  • Rambazamba100
    Dabei seit: 1116979200000
    Beiträge: 799
    geschrieben 1151235108000

    Hallo!

    Leider kann ich dir mit türkisch auch nicht weiter helfen.

    Wollte dir auch nur einen schönen Urlaub in diesem tollen Hotel wünschen. Genieß es!

    Liebe Grüße

    Claudi

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12721
    geschrieben 1151239479000

    Hast du keinen türkischen Gemüsehändler in deiner Gegend??? :D

    Kannst gleich frisches Obst und Gemüse kaufen.

    Die Alten kamen zwar aus Anatolien, yazmak y okumak yok :D,

    aber mittlerweile ist schon die 3. Generation da, welche deutsche Schulen besuchte!

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!