• marion64
    Dabei seit: 1148601600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1149515199000

    Hallo, wir fahren dieses Jahr mit unseren kids m15 u. w11J. das erste Mal im Juli für 14 Tage in die Türkei ins Hotel Kösdere das war für uns relativ erschwinglich haben aber im nachhinein Bedenken wenn wir manche Bewertungen lesen ,sind wir zu pessimistisch? Wer hat Erfahrungen mit dem Hotel? Liebe Grüße und allen noch einen schönen Urlaub

  • berlin1806
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1149519605000

    Hallo marion64,

    macht euch mal keine gedanken, ich war 2003 im Hotel Club Kösdere. Das Hotel ist völlig ok, konnte mich nicht beklagen, essen war gut und ausreichend vorhanden. Kellner waren nett, Animation war richitg gut, super für Eure Kinder. Der Strand ist zwar eng, aber ausreichend.

    Man muss nicht alle Bewertungen so ernst nehmen, viele übertreiben auch.

    War auch schonmal in euren Situation, hatten ein 5 Sterne Hotel über GTI gebucht und hatten schlechte Bewertungen darüber gelesen. Fazit: Das Hotel war einsame Spitze!!!!!! Manche setzen die Messlatte sehr hoch....!!!

    Gruss aus Berlin

    berlin1806

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1149519726000

    Das Hotel hat bei mom. 114 Aktuellen Hotelbewertungen einen

    Bewertungsdurchschnitt von 4.2 und eine Weiterempfehlungsrate von 79%. Die Urlauberbewertung liegt bei 4.4 Sonnen, also alles in allem mehr als die offiziellen 4 Sterne. Damit kann es so schlecht nicht sein. Ob es natürlich einzelne Punkte gibt (z.B. die Nationalitätet usw.) musst du für dich selbst entscheiden.

  • Schnippsi 65
    Dabei seit: 1151798400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1151854946000

    Hallo Marion.Wir fahren auch dieses Jahr ins Hotel Kösdere.Ich lass ich eigentlich von den negativ Bewertungen nicht abschrecken,nur mein Mann,nachdem er private Bilder vom Strand gesehen hat.Aber mal abwarten.Wir fahren vom 24.7.-7.8. und haben eine 11jährige Tochter.

    Gruss Patricia :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!