• lalala
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 333
    geschrieben 1138726268000

    Hallo Leute,

    wie ist es denn so während der Karnevalstage, also Februar in der Türkei ?

    Habt Ihr Lust mir etwas zu erzählen, wie das so ist. Was macht man da so den ganzen Tag ? Wer war im Februar schon dort und würdet ihr zu dieser Zeit nochmal in die Türkei fahren oder eher nicht. Vielleicht doch lieber die Kanaren ? Oder sind die Luxushotels, welche dann ja oft sehr gut Preise haben, dann ebenfalls so atraktiv ?

    lb. Gruß lalala

    lalala
  • Tulpenkind
    Dabei seit: 1109462400000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1139002477000

    Also wenn du ein Faschingsnarr bist, dann solltest du besser nicht zu Fasching in die Türkei fahren, dort ist diesbezüglich nicht wirklich viel los. Für Faschingsmuffel also ideal.

    Gruß Tulpenkind
  • HALLO024
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1139003851000

    Wir waren letzte Jahr in der Türkei. Es war warm, nicht zu heiß(ca.15-20 Grad) weniger Touristen als im Sommer. Es lohnt sich also hinzufahren. Fliegen am 25.02 wieder.

    Gruß HALLO024

  • lalala
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 333
    geschrieben 1139262087000

    Hallo Tulpenkind,

    ich kann so und so.

    Aber meine Frage bezog sich eher auf die Reiszeit ansich. Ich habe die Türkei schon im März/April und im Sep-/Okt. kennen gelernt und finde es immer wieder schön dort. Aber im Februar ist es ja doch mehr eine Art Wellness-Urlaub, oder ? Wenn man auch schon mal in die Sonne gehen kann, dann ist es ja sicher schön. Aber das weiß man dann ja nicht vorher. Also würde ich in jedem Fall nach einem sehr guten Hotel mit wirklich tollem Hallenbad Ausschau halten. Meine Überlegung geht hin und her. Wegen der günstigen Preise wäre die Februar-Zeit reizvoll, wettermäßig halt eher April aber dann ist der Preis für derartige Hotels natürlich auch um einiges höher.

    Vielleicht müssen wir es einmal ausprobieren.

    Danke für Deine /Eure Antworten.

    lb. Gruß lalala

    lalala
  • Domenik
    Dabei seit: 1139270400000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1139409948000

    Hallo

    Also ich habe schon gehört das es um die Jahreszeit sehr angenehm sein kann . Man kann sich in den Hotels auch gut beschäftigen , ich war schon im Royal Wings Hotel in Lara und die bieten sehr viel an , oder man Färt nach Antalya shoppen oder es gibt sehr viel Ausflugsmöglichkeiten.

    Also ich denke , könnte man wagen.

    Mfg.Domenik

  • Mara
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1139421665000

    Wir sind auch ab dem 17.02.2006 in Side und hoffe natürlich auch auf schönes Wetter.Vor ein paar Jahren waren wir auch über Karnevall in der Türkei und es war Übertag immer recht warm.

    Gruß Mara

  • lalala
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 333
    geschrieben 1139670111000

    Hallo Mara,

    schönen Urlaub dann und hoffentlich auch in diesem Jahr viel Sonne.

    wünscht

    lalala

    lalala
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!