• schopska
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1135728145000

    Leider sind die Prospektangaben z.T. sehr widersprüchlich.

    Wo gibt es wirklich große flach abfallende Sandstrände?

    lg

    schopska

    Schopska
  • KielerSprotte
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1135754797000

    Hallo Schoska,

    ich bin schon des öfteren in der Alara-Bucht gewesen. Wirklich schöner Sandstrand, die Bucht fängt an mit den Alara Hotels an und endet mit dem Top Hotel (vor dem hotel ist der Strand nicht mehr so schön) Zwischendurch sind noch zwei bis drei Pegasos Hotels.

    Auch in Incekum ist sehr schöner Sandstrand und natürlich im bekannten Side, aber nur westlich von Side meine ich.

    Gruß von der Kieler Sprotte

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2212
    geschrieben 1135785172000

    Hallo,

    ich würde sagen - mit Kindern Side Kumköy und Side Colakli, Fast steinfrei und ganz flach abfallend.

    Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!