• AlohaSunrise
    Dabei seit: 1089936000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1130766194000

    Hallo,

    kann mir mal jemand ein paar Hotelempfehlungen für Hotels in Alanya geben, die direkt in Alanya liegen und nicht in den Vororten :question:Sodass man abends am bhesten zu Fuss zum Hafen laufen kann.. :D

    Ebenso sollten sie direkt am Stand liegen und natürlich wäre es auch gut wenn auch ein paar jüngere(20-25 J.) Leute da wären..

    War zwar schon oft in Alanya, aber halt noch nie direkt im Zentrum..

    Wäre lieb, wenn ma jemand was schreiben könnte...

    Greetz*AlohaSunrise*

  • Jacky1
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1130781120000

    Hallo

    da kann ich dir das Panorama empfehlen, ist vom Centrum zu Fuss ca 10 - 15 Minuten entfernt. Dort hat es auch keine Steinplatten im Meer. Wir waren letztes Jahr dort und können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Lies dir doch mal die Kritiken hier durch.

    Liebe Grüsse Jacky

  • AlohaSunrise
    Dabei seit: 1089936000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1130839962000

    ja an das hatte ich auch schon gedacht (empfehlung von verwandeten) aber leider sind die kritiken ja nicht sooo doll...

    das soll ja gleich hinter dem atatürk denkmal liegen wo die schmuckstrasse beginnt ne??

    kennst du noch andere??

    was hälst du vom hotel kahya, hotel gradn zaman??

    (wäre gut wenn das hotel auch zimmer hätte wi man mit 3 erwachsenen reinkann..und wo jetzt nicht nur ältere menschen anzutreffen sind die ihre ruhe haben wollen)

    greetz...

  • Jacky1
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1130842004000

    Im Hotel Kahya waren Bekannte von mir und haben sehr davon geschwärmt.

    Ja, vom Atatürk Denkmal sind es ca 5 Minuten ins Panorama zu laufen. Ich muss mir mal die neuesten Kritiken anschauen, begreife gar nicht was am Panorama nicht gut sein soll. Wir haben es letztes Jahr aufgrund der vielen Kritiken hier gebucht und wurden nicht enttäuscht.

    Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.

    Gruessli

  • AlohaSunrise
    Dabei seit: 1089936000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1131014367000

    ja an das kahya habe ich nämlich auch schon gedacht...ist nämlich nicht ganz so ein kleines popeliges ding...und es ist ja auch total zentral und nah an der innenstadt...

    also deinen bekannten hat es sehr gut gefallen??is ja schon mal eine positive sache...

    falls euch noch ein paar hotels einfallen...meldet euch!!!!

    greetz*

  • AlohaSunrise
    Dabei seit: 1089936000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1133348567000

    also ich denke mal das kahya wäre schon eine gute wahl...ist zwar jetzt auch nicht gaanz so bilig aber naja...immerhin no ch ganz preiswert...

    ich bin auf jedenfall eher davon angetan als vom panorama...aber du hattest ja mal gemeint das du da warst und es ganz toll war...naja mal schauen....

    weiss jemand die preise für liegestühle am strand???(am kleopatra muss man die ja immer bezahlen ne?)

    greetz*

  • AlohaSunrise
    Dabei seit: 1089936000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1133510619000

    Danke werde ich auf jedenfall machen...

    Wie weit ist das Hotel vom Zentrum entfernt?? Wäre schon gut wenn man hinlaufen könnte..

  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1133611563000

    kann dir dass hotel grand kaptan sehr empfehlen ca. 3 km vom zentrum entfernt,fährt stündlich ein hoteleigener bus ins zentrum und zurück,hotel sehr sauber,essen hervorragend eiziges 5 sterne haus in alanya. auch sehr gut das hotel obaköy spitzenhaus 4 sterne.

  • Maultasche
    Dabei seit: 1131580800000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1133612809000

    Hallo

    vom Hotel Kont ist es zu Fuß bis zum Hafen(Discos...)ca.15 min.

    Du hast aber alles mögliche Bars,Kneipen,Supermarkt,Telefonzelle usw.in der direkten Umgebung.

    Grand Kaptan empfehle ich absolut nicht!!!!!

    Besser gesagt alle Hotels auf der anderen Seite von Alanya,wegen dem Strand.(Felsplatten)

  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1133628716000

    alle guten hotels in alanya befinden sich auf der felsigen strandseite,am kleopatrastrand befinden sich die 2 und 3 sterne absteigen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!