• Schnackes1
    Dabei seit: 1123891200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1126618720000

    Rixos Tekirova im Winter nur bis 24.00 Uhr Getränke? Bei Tui lautet das so, hat jemand Infos. Demed sagt 24 Std.Getränke .Mein Reisebüro sagt nur ich soll mich überraschen lassen ! Super, das war uns eigentlich am wichtigsten, um die Zusatzkosten gering zuhalten. :(

  • schnapper1
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1126642504000

    Hallo schnackes,

    setze dich einfach mit der Guest-Relation des Hotels in Verbindung. Die können dir bestimmt dazu eine Auskunft geben.

    Die Fax-Nr. besorgt dir bestimmt dein Reisebüro.

    Hat bei uns beim Barut in Lara gut geklappt, bekamen sofort Antwort.

    gruss schnapper

  • kimaugust
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 795
    geschrieben 1126645649000

    hallo,

    ich empfehle, mal die HomePage von Rixos anzuklicken.

    Da steht dann auch die Fax Nummer.

    viele grüsse jürgen

  • Ottifantenbernie
    Dabei seit: 1120780800000
    Beiträge: 246
    gesperrt
    geschrieben 1126685605000

    Dann geht halt um 24 Uhr ins Bett, da braucht man dann keine Getränke mehr :(

    Sorry, dass konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, nachdem ich gehört hab, dass schon wieder eines unserer Lieblingsrestaurants schliessen musste, weil wegen AI die Gäste wegbleiben :( Gruss Bernie!

  • nookie
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 306
    gesperrt
    geschrieben 1126687652000

    Ottifantenbernie: Was ist das denn fuer eine stumpfsinnnige Aussage? Wer AI bezahlt soll AI bekommen - und das nicht nur bis 24 Uhr, sondern die ganze Nacht. Wenn irgendein Restaurant damit Probleme hat, dann soll es sich in einen Ort umziehen, wo's weniger AI-Hotels gibt.

    Warum willst Du ueberhaupt jemanden vorschreiben, um 24 Uhr schlafen zu gehen? Das ist Urlaub, da geht man nicht um 24 Uhr schlafen.

    LG,

    Daniel.

    x
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1126689384000

    Hallo Schnackes!

    Zu beachten ist bei der "Geschichte" das einzig und alleine die Leistungsangaben eures(!) Reiseveranstalters gelten - egal, welche Leistungen von anderen Anbietern oder dem Hotel genannt werden.

    Und wenn in der Katalogbeschreibung eures Veranstalters steht, das es z.B. nur bis 24.00 Uhr Getränke AI gibt, dann ist das so zu akzeptieren - oder ihr müßt ggfs. einen anderen Veranstalter wählen.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • schrotti
    Dabei seit: 1091491200000
    Beiträge: 359
    geschrieben 1126699444000

    Na dann buche die Reise doch bei DEMED

    Die Katalogangaben sind bei Buchung aus dem Katalog zugesicherte Eigenschaften und Bestandteil des Reisevertrags. Wenn du als DEMED- Kunde dennoch bezahlen müßtest, kann du die Summe vom Veranstalter zurückfordern.

    Bezüglich Reisebüro würde ich mir zukünftig ein anderes suchen. Der Kommentar spricht nicht gerade von Kompetenz.

    Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
  • Schnackes1
    Dabei seit: 1123891200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1126902140000

    wollte mich nochmal melden! Habe von TUI immer noch nichts gehört, obwohl ich am 13.9.05 eine Mail zwecks der Ultra Allinclusive loslies.War jemand letzten Winter sprich 2004 mit Tui dort? Anscheinend hatten Sie letzten Winter dieselbe Beschreibung!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!