• Riccarda25
    Dabei seit: 1345852800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1368124581000

    HEY@ALL Is mir zwar ein bisschen peinlich diese frage zu stellen aber es muss sein : :(

    War letzes jahr mit meinem partner in der türkei im hotel lioness und dort gab es soetwas wie eine tee bar wo man sich jeder zeit bedienen konnte .

    jetzt zu meiner frage ist es in türkischen hotels üblich soetwas zu haben :frowning: , da mein partner mehr oder weniger darauf besteht nur ein hotel zu nehmen wo es soetwas gibt ! :?

    Vielen dank schon im voraus

    mfg ricci

    Titel geändert

  • herhorn
    Dabei seit: 1252108800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1368126690000

    Im Amara Dolce Vita könnt ihr 24 Stunden am Tag Tee trinken, Sekt etc.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43512
    geschrieben 1368141007000

    @Riccarda25

    Ja, ein Teeservice ist für türkische Hotels eigentlich obligatorisch - ausgenommen sie fühlen sich nicht mehr türkisch ...

    :?

    Kannen mit Rize Tee findet man zumindest zu den Restaurantöffnungszeiten in fast allen Hotels - ungeachtet der Sternezahl.

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • Biene1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1368141810000

    Im Voyage Belek, im Untergeschoß des Hauptgebäudes gibt es eine Tee-Bar.

    Ansonsten stehen in vielen Hotels Behälter mit getrockneten Teeblätter oder eine Holzkiste mit einer großen Auswahl an Teebeuteln auf den Tresen der Theken.

    Grüße,

    Biene

    iyi yolculuklar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!