• Erdbeerchen82
    Dabei seit: 1335830400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1345501043000

    Huhuuu!

    Ich habe im Internet eine wunderschöne Tasche entdeckt und mich sofort verliebt!!!

    Nicht grinsen ihr Männer :-D

    Sie ist leider nicht mehr lieferbar und ich wollte jetzt gerne Türkeierfahrene mal fragen, ob man es wagen kann nur an Hand von Bildern in der Türkei sich eine Tasche schneidern zu lassen? 

    Ist es überhaupt möglich oder bezahlbar?

    Könnte man wohl schon vor dem Urlaub kontakt aufnehmen und die Fotod mailen?

    Ich hoffe es kann mir jemand ein paar Tipps geben

    Schon mal vielen vielen Dank im voraus!!!

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1345502876000

    Ich würde die Finger davon lassen. Ich nehme an, daß es sich um eine Ledertasche handelt. Ich vergleiche das jetzt mit einem Friseur: Du gehst mit einem Foto von Tina Turner hin, und möchtest genauso aussehen. Der Friseur gibt sich Mühe, mit dem "Material" etwas anzufangen. Du schaust in den Spiegel und erblickst einen gerupften Uhu - und zahlst viel Geld für ein unbefriedigendes Ergebnis.

    Reparaturen an eigenen Taschen hingegen würde ich dort sofort ausführen lassen.

  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1345506231000

    Taschen werden auch 'massgescheidert' gemacht nur nicht in Antalya. Dazu muss man in Istanbul sein und sich sehr gut auskennen.

    Ich habe mal vor zig Jahren Damenschuhe nachmachen lassen von einer sehr teuren Marke. Das war in Istanbul unten in Aksaray in einer kleinen Gasse ein 100 Jahre altes Apartment. Dort sassen Schuhmacher in ihren kleinen dunklen Raeumen und machten Schuhe von Weltklassequalitaet. Original 5000$ dort für 50$

  • Erdbeerchen82
    Dabei seit: 1335830400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1345506974000

    Vielen Dank schon einmal!

    Wir machen Badeurlaub in der Nähe von Side, da wird dann wahrscheinlich nur verkauft und nicht hergestellt.

    Schade, dann kann ich mich wohl von der Tasche verabschieden.

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1345534701000

    wennst schon in der nähe bist, dann gehst zum avci leder in kumköy die machen dir deine wunschtasche nach vorlage, preis hängt auch von der lederqualität ab lg. ;)

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:84.133+ü63.000 Pics+ü2328RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!