• Umse
    Dabei seit: 1295568000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1302460527000

    Guten Tag!

     

     Habe hier mal eine Frage:

    Bei Durchsicht meiner Reiseunterlagen in die Türkei / Colakli (Reiseveranstalter Thomas Cook) fand ich einen Coupon für einen kostenlosen Tagesausflug -Antalya & Yachthafen -Wasserfall.

    Dies ist wohl eine neue Leistung, die nun bei Thomas Cook anscheinend eingeführt wurde. Dafür wurde leider für mich die kostenlose Sitzplatzreservierung (sehr schade), sowie das Premiummenü (nicht so wirklich wichtig) gestrichen.

     

     Hat jemand dies bereits auch schon erhalten, bzw. mitgemacht?

     Denke mal, dies ist sicherlich ein als Ausflug umschriebene "Verkaufsfahrt".

    Wollte daher mal nachfragen, ob es sich lohnt, dafür seine kostbare Urlaubszeit zu opfern? Für Infos wäre ich sehr dankbar, denn am 19.04. geht es bereits los

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 16962
    geschrieben 1302470246000

    @Umse

    Muss nicht sein. ;)

    Kann dir zwar nicht speziell zu diesem Ausflug etwas sagen, aber ich hatte mal einen Gutschein für eine kostenlose Hafenrundfahrt (dauerte rund 2 1/2 Std.) von einem anderen RV und die Sache hatte nichts mit einer "Verkaufsfahrt" zu tun.

    Ich habe auch erst gezögert, war aber im Nachhinein sehr froh, die Tour gemacht zu haben. War sehr schön.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41405
    geschrieben 1302470541000

    Ich kenne das spezielle Angebot auch nicht, aber es lassen sich sicherlich Details erfahren und so ein bisschen vertraue ich auch auf die Marke Thomas Cook!

    Die wird sich eher nicht etliche Watschen einfangen wollen für ein Gadget ... gib der Sache eine Chance - sofern du zur Stunde Bock drauf hast!

    ;)

    Things aren't different. Things are things.
  • schmidtbau
    Dabei seit: 1227571200000
    Beiträge: 473
    geschrieben 1302471204000

    @Umse

     

    Dieser Ausflug ist eine Verkaufsfahrt( XXL-Shopping) :shock1: , hatten wir auch kostenlos,ist aber freiwillig. ;)

    In Antalya gibts 2 Stunden Freizeit zwischen Leder und Schmuck.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41405
    geschrieben 1302472281000

    @schmidtbau sagte:

    hatten wir auch kostenlos,ist aber freiwillig. ;)

    Alles andere wäre auch ein Offenbarungseid des renommierten Veranstalters ... ABER HALLO!?

    Schade ... wäre schön, wenn du zusätzlich auf der Reistipp Ebene darüber informieren würdest, @schmidtbau!

    Things aren't different. Things are things.
  • Umse
    Dabei seit: 1295568000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1302473033000

    Danke für die schnellen Rückmeldungen.

    Habe mir mal so gedacht, werde mich bei der örtlichen Reiseleitung beim "Begrüßungstreff"  schlau machen. Mir die ganze Sache anhören und dann entscheiden.  Stundenlang Leder und Schmuck - Nein, DANKE !

     

    Werde dann berichten!

  • schmidtbau
    Dabei seit: 1227571200000
    Beiträge: 473
    geschrieben 1302473999000

    @vonschmeling

     

    Also... ca. ab 8.00 Uhr werden die Teilnehmer von den Hotels abgeholt.

     Danach gehts zum Wasserfall( festes Schuhwerk, da wird gebaut) oder Leder,-bzw. Schmuckoutlet.

     Dazwischen gibts im Schnelldurchgang Mittagessen weiter gehts mit dem Bus in eine Bustiefgarage in Antalaya(Treffpunkt)

    Wer möchte kann am Altstadtrungang teilnehmen(ca. 1 Stunde,man sollte gut zu Fuß sein,da die Reiseleiter sehr sportlich sind um im Zeitplan zu bleiben ;) ) danach Freizeit und Rückfahrt.`ca 18.00 Uhr sind alle wieder im Hotel.

    Es kann sich natürlich die Reihenfolge der einzelnen Disziplinen ändern. ;)

  • Antendon
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1031
    geschrieben 1302515850000

    wenn man schmuck- und leder mag und sich vollquatschen lassen will, dann nichts wie hin zum kostenlosen  tagesausflug :laughing:

    06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • Umse
    Dabei seit: 1295568000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1302516629000

    @Antendon

    Kostenloser Ausflug ist schön und gut, aber doch nicht um jeden "Preis"!

  • Antendon
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1031
    geschrieben 1302517105000

    genau so sehe ich das auch

    06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!