• stoschi
    Dabei seit: 1099872000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1160522075000

    Hallo, ich hätte mal gerne gewusst wie in der Türkei Sylvester gefeiert wird und ob schon jemand im Concord Lara seinen Sylvesterurlaub verbracht hat?Wir haben noch einen Kurztrip für 6 Personen von 5 Tagen über Sylvester gebucht und wüssten gerne was uns dort so erwartet.Z.B. ob die Bowlingbahn auch inklusive ist.Wie sind die Preise für das Hamman?Was gibt es für Getränke ( Cocktails)?Wäre für viele Antworten dankbar!!!!! :question:

  • tara67
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1160562604000

    Hallo

    Bowlingbahn ist inklusive, Hammam ist glaube ich etwas teuer, habe es selber nicht benutzt, aber Bekannte von mir waren begeistert vom wunderschönene Spa-Bereich. Drinks, alles was das Herz begehrt, super lecker... :D Freut euch auf den Urlaub, das Concorde ist die richtige Wahl! Für weitere Fragen bitte meine e-Mail benutzen.

    Gruss Tara

  • mrhog
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1160694511000

    @ Stoschi

    waren jetzt schon 3 mal im concorde, werden auch

    vom 22.10. - 5.1.07 wieder im Concorde sein.

    Immer wieder ein Genuss. :D

    Wir haben die aktuelle Preisliste für den Spabereich.

    Bei Intresse kann ich die gerne faxen oder mailen.

    Die Cocktailkarte ist sehr umfangreich, was nicht drauf steht wird gerne trotzdem zubereitet. Allerdings sollte man wenig Alkohol

    verlangen, ansonsten zu stark!

    Bowling, Internet, Billard uvm. incl.

    Jederzeit zu weiteren Infos per email bereit!

    Gruß

    Mark

    Die Deutschen fahren ins Ausland, um auch mal andere Vorurteile kennenzulernen.
  • Nicole23
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1160749737000

    Vom 22.10. - 5.1.07 :shock1: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    ich hoffe jetzt einfach ma ganz stark das das n tippfehler war :D :D

  • carbonicum
    Dabei seit: 1094601600000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1160754663000

    Hammam an sich ist kostelos, also man kann hingehen und sich auf die Steine legen und so liegen ;) alle Anwendungen kosten Geld, vor zwei Jahren habe ich es gemacht, Hammam, Peeling, Schaummassage, Ganzkörpermassage, Gesichtanwendung für ca.50 Euro? ich weiss es echt nicht mehr

    die Drinks waren geniessbar, lecker ist was anderes ;)

    lg

    carbo

    in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • stoschi
    Dabei seit: 1099872000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1160835083000

    Erstmal vielen Dank für die Anworten ich hätte aber noch gerne gewusst wie die Sylvesterveranstaltung ist ? Ist da dann Tanz in allen Sälen mit Animation oder nur ne kleine disco oder macht macht jeder seine Sylvesterfeier alleine am Tisch?

  • stoschi
    Dabei seit: 1099872000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1161515564000

    Kann mir mal jemand sagen ob es einen kostenlosen Bustransfer vom Hotel nach Antalya zum Basar bzw. in die City gibt? :question: :frage: :frage:

  • mrhog
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1176019555000

    @'stoschi' sagte:

    Kann mir mal jemand sagen ob es einen kostenlosen Bustransfer vom Hotel nach Antalya zum Basar bzw. in die City gibt? :question: :frage: :frage:

    Ja, gibt es.

    Fährt jeden Morgen um 10.00 Uhr und bringt Euch um 16.00

    wieder zurück ins Hotel.

    Das ganze ist kostenlos.

    Man muss sich nur am Vortag an der Rezeption

    in eine Liste eintragen

    Die Deutschen fahren ins Ausland, um auch mal andere Vorurteile kennenzulernen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!