• VolkerSimone
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1143324323000

    hallo

    haben uns kurzfristig entschlossen doch im juni in die türkei zu fliegen.

    haben daher uns nur wenig hotels angeschaut.

    suchen ein hotel das neu ist oder die zimmer neu renoviert sind

    beim groben überblick ist mir aufgefallen das es so gut wie keine swim-up bars mehr gibt. kann das denn sein?

    gehört für mich zum urlaub, super schöner grosser pool und dann ein drink an der swim-up bar zu nehmen. :D

    hat jemand einen tip?

    4*, neu bzw.renoviert, grosse schöne poolanlage, und natürlich die bar

    danke schon mal vorab

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5230
    gesperrt
    geschrieben 1143328524000

    Sehr oft werden Swim - up - Bars leider nicht in den Veranstalterkatalogen ausgeschrieben - sie sind eher ein nettes architektonisches "Goody" am Rande, aber kein markantes Ausstattungssmerkmal eines Hotels. Im Endeffekt muß die Poolbar ja nur direkt an den Pool gebaut werden, dazu kommen ein paar gekachelte Betonsockel im Wasser, die als "Barhocker" dienen sollen. Ein paar planerische Handgriffe, die einen immensen Effekt ausmachen.

    Wenn ich mich recht erinnere, gibt es z. B. im Temple Cesars Belek, im Silence Beach Resort, im Simena Resort & Spa (wird für die Sommersaison 06 gerade renoviert), im Riva Diva und im Sunrise Beach Resort eine Swim - up - Bar. Hundertprozentig sicher bin ich mir bei den Angaben jedoch nicht. Wenn Ihr gesteigerten Wert auf die Swim - up - Bar legt, solltet Ihr, nachdem Ihr ein Hotel in die engere Wahl genommen habt, noch einmal direkt beim Veranstalter nachfragen. Das könnt Ihr auch übers Reisebüro machen.

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1143389604000

    Das Arum in Side hat auch eine Swim-Up Bar.

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Conny180656
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1003
    geschrieben 1143409036000

    @'Mr.Behro' sagte:

    Das Arum in Side hat auch eine Swim-Up Bar.

    Das ist richtig. Das Arum hat auch eine wunderschöne Gartenanlage. Es ist aber ein älteres Hotel, ca. 12 Jahre alt, dementsprechend sind die Zimmer auch schon ziemlich abgewohnt.

  • Serafina
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 183
    geschrieben 1143448353000

    Huhu,

    im Hotel Feye Pinara, Bodrum-Turgutreis, gibt es auch eine Swim-up Bar. Ganz nett dort!! Mit Blick auf die Ägäis und die griechische Insel Kos.

    LG

    Susi :D

  • Ottifantenbernie
    Dabei seit: 1120780800000
    Beiträge: 246
    gesperrt
    geschrieben 1143468149000

    Hallo,

    das Grand Aqua in Side-Colakli hat eine Swim-up Bar! Die Anlage ist erst vor 2 Jahren eröffnet worden! Sehr schön!

    LG, Bernie!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!