• lungt
    Dabei seit: 1257033600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1257062328000

    Herzlichen Gruß allerseits,

    kennt irgendjemand hier ein Hotel in dem weder im Restaurant noch am Pool Rock-oder Pop-Musik gespielt wird? Wo es möglichst keine Animation gibt und keine Disco? Für einen Tip wäre ich dankbar.

  • eule007
    Dabei seit: 1091491200000
    Beiträge: 245
    geschrieben 1257075393000

    Hallo,

    die Türkei ist groß, kommt also drauf an wo du hin willst.

    in Kemer: Forest Park Hotel

    oder nimm `ne Ferienwohnung, da kannst du`s selbst bestimmen.

    Katrin

    Träume mit dem Wind, lache mit der Sonne, weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit, reise mit den Gedanken und sieh mit dem Herzen...
  • nihat1988
    Dabei seit: 1239321600000
    Beiträge: 180
    gesperrt
    geschrieben 1257080847000

    würd ich auch schon fast sagen, wer vor Animation und jeglichen Lärm fliehen will und Ruhe und Einsamkeit sucht, sollte schon gar keins der 5 oder 4 Sterne ****** buchen

    lieber ein nobles ferienhäuschen, die kann man ja mieten, es gibt sogar villas die lassen sich echt preisgünstig mieten, sind gar net ma so teuer wie mans denkt

    nur wo in der Türkei möchtest du dich aufhalten? Ägäis? Südtürkei? wo anders?

    um Antalya mit den ruhigen Ecken kenn ich mich wenig aus, die direkte Side Umgebung wirkt aber echt schön und ruhig, weil side selbst ist auch keine mega stadt

    bei der ägäis region empfehle ich dir die Cesme Umgebung (izmir Provinz), da gibts geile schöne Ecken mit Villas oder Ferienhäusern, die kann man mieten, so lange man will,

    monatliche miete nur blechen, mehr net, die meisten villas sind auch sofort zum wohnen bereit, mit Möbel und alles, Fernseher, die Villas die wir in Ciftlikköy/Cesme gesehen haben, haben sogar ne Digitürk Antenne = türkisches premium fernsehen etc. und darüber lassen sich bestimmt auch deutsche Kanäle empfangen.

    mfg

  • Lutzemann58
    Dabei seit: 1140566400000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1257081160000

    Hallo,

    ich kann Dir das Sensimar side, in Side - Kumkoy wärmstens empfehlen. Es ist ein, nur von TUI angebotenes Resort. Sehr, sehr ruhig und langweilig. Erstklassige Zimmer. Zuzahlung bei den alkoholischen Getränken (Cocktails).  Abendunterhaltung wird mit Flöten- und Geigenspiel ansprechend untermalt.

    Ich hatte dieses Resort ursprünglich gebucht, habe aber aus gemannten Beispielen entsprechend eine Umorientierung vorgenommen.

    Ich wünsche bei der Suche nach einem ruhigen Resort viel Glück. Hier bei HC wird vieles an guten Anregungen dazu vorhanden sein.

    Lutzemann58

    "Kopf hoch, sollte der Hals auch dreckig sein"
  • nihat1988
    Dabei seit: 1239321600000
    Beiträge: 180
    gesperrt
    geschrieben 1257081279000

    Ich kann dir auch aus eigener Erfahrung die Marmaris Region sehr ans Herz legen, denn dort gibt es einige Hotels welche NICHT mit Touri Firmen zusammenarbeiten

    eine kennen wir seit jahren sehr gut:

    Das hotel ist eine art country resort in tiefgrünem pinienwald, 15km weg von marmaris, weit weg vom massentourismus und lärm, die haben ein exzellentes Hotelrestaurant weiter unten voll in grün lauter Bäume. Enten und Gänse und Küken laufen da sogar frei herum, echt idyllisch und natur pur

    zum Meer ist es nur paar kilometer, muss man mit dem Dolmus hin oder mietwagen, oder direkt zum Hafen fahren, 5km weg von dem country resort hotel und dort starten die boots touren zu wunderschönen Bootstouren zum schwimmen und alles.

    Die Meeresküsten von Marmaris sind sehr schön, es gibt da mehrere kleine einsame Meeresküsten wo man schwimmen kann,

    wir haben da ein deutsches Rentner Ehepaar kennengelernt und haben gestaunt, weil das war eine schöne ruhige Meeresküste, voll versteckt fast schon im niemandsland und dann lernen wir ein Rentner Ehepaar aus Nürnberg kennen :D

  • lungt
    Dabei seit: 1257033600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1257087778000

    Vielen Dank für die Antworten. Ich suche etwas mit einem feinen flach abfallendem Sandstrand, weil wir kleine Kinder haben. Die südliche Ägäis finde ich von den Prospektfotos her landschaftlich schöner, nehme aber an, daß die Wassertemperatur an der türkischen Riviera eher höher ist. Wir wollen im Oktober fliegen und natürlich noch baden. Also, wenn der Strand stimmt und das Wasser warm ist, kann es überall hingehen.

  • powergirl
    Dabei seit: 1152835200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1257093594000

    Also ich könnte dir das Hotel Altinkum Bungalows empfehlen. Dort wird zwar am Tag Musik gespielt, aber eigentlich stört diese nicht. Ansonsten ist dort ein super entspannter Urlaub möglich. Die Anlage besteht, wie der Name schon sagt, aus lauter kleinen Bungalows. Sie ist überschaubar und man erreicht in wenigen Minuten jeden Punkt der Anlage inkusive des Meeres.

    Eine Diskothek gibt es genauso wenig, wie allabendliche Animation. Lediglich einmal in der Woche wird ein türkischer Abend mit Tänzen veranstaltet. Auch das Publikum ist seht angenehm, da du dort keine Russen mehr findest.

    Der Strand ist leider ein wenig schmal, aber man kann weit (ca.35 m) hineingehen, ehe einem das Wasser bis zur Brust reicht. Es finden sich auch keine Steine oder Unebenheiten im Wasser. Alles in allem vielleicht trotz der Musik genau das richtige für euch.

    Tipp: Schau dir doch mal die reichlich vorhandenen Hotelbeschreibungen und Fotos zu der Anlage an!

    powergirl
  • berthro
    Dabei seit: 1156204800000
    Beiträge: 297
    geschrieben 1257116836000

    Das Iberotel Sarigerme Park sollte allen Deinen Wünschen entsprechen, denke ich.

    Die Anlage ist mit Sicherheit eine der schönsten in der Südtürkei und das Hotel wird prima geführt.

    Vom alten Militärflughafen Dalaman sind es vllt. 30 Min. mit dem Zubringer.

    Der Strand ist feinsandig, aber ein wenig dunkel und das ganze Umland zauberhaft ruhig und naturbelassen.

    Die Animation ist extrem zurückhaltend, um nicht überflüssig zu schreiben.

    Ein wenig Bogenschießen, ab und an Wasserball und simple Unterhaltung im etwas abgelegenen Amphitheater.

    Der Fairness halber sei erwähnt, dass die Sportart des Liegenreservierens hier zur Olympiareife getrieben wurde.

    Start ist ca. 6:00 Uhr und die Perfektion verlangt nach der Reservierung an Strand und Pool gleichzeitig - eine für Omma, eine für Oppa und eine für die Badetasche.

    Positiv betrachtet heißt das - viele deutsche, etwas deutlich ältere Stammgäste buchen dieses Haus.

    Unterm Strich ein tolles Hotel für Naturliebhaber und Ruhesuchende.

    LG Bert

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1257118080000

    @powergirl sagte:

    Also ich könnte dir das Hotel Altinkum Bungalows empfehlen. Dort wird zwar am Tag Musik gespielt, aber eigentlich stört diese nicht. Ansonsten ist dort ein super entspannter Urlaub möglich.

     

    Naja, ich würde mit kleinen Kindern nicht dorthin reisen. Menschenmassen am Strand, die nach Side-Zentrum und zurück hin und her laufen. Die Musik oder besser gesagt Krawall aus der Side Beach Bar weckt Tote auf.

  • huntho
    Dabei seit: 1184025600000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1261317394000

    SÜRAL SARAY

    „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!