• Nunki
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1287152503000

    Wer kennt die 3 Hotels und kann einen direkten Vergleich anstellen ?

    Sunrise Queen sieht toll aus ,aber ist es auch für den Ai Gast komfotabel ?

    Delphin de Luxe soll ein überdurchschnittliches Ai Konzept haben,aber die Lage ist nicht gut.

    Im Kumköy Beach war ich vor der Erweiterung Gast, ist der Komfort geblieben ?

    Wir wollen als Paar im April 2011 eins dieser Häuser buchen !

  • Nunki
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1287173502000

    Eine Mail habe ich bisher erhalten .Danke.War noch keiner von Euch in diesen Hotels oder sind alle gerade im Urlaub ? Ich würde mich über eine Entscheidungshilfe freuen.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1287214343000

    @0124 sagte:

    War noch keiner von Euch in diesen Hotels oder sind alle gerade im Urlaub ?

    Hallo 0124,

    in den von Dir genannten Hotels waren schon ganz viele Urlauber und die aktuellen Meinungen hierzu kannst Du z.B. in den aktuellen Bewertungen nachlesen:

    Hotel Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa  

    Hotel Delphin De Luxe Resort  

    Sunis Hotel Kumköy Beach Resort & Spa  

    ... und hier im Forum haben wir zu allen drei Hotels bestehenden Threads ;)

    Für einen direkten Vergleich müsste ein User ja schon alle drei Häuser besucht haben, das wird wohl schwierig werden.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1287324740000

    Hallo,

    das Sunrise Queen ist einer meiner Favoriten. Architektonisch sicher eines der schönsten Hotels in diesem Küstenabschnitt. Hervorragendes AI-Angebot, schöne Zimmer, fast alle mit tollem Meerblick. Sehr guter Service, tolle Restaurants, gutes Essen, weitläufiger Strand.

    Das KBR kenne ich nur von einer Besichtigung, mir gefällts nicht, da alles sehr eng und architektonisch nicht so ansprechend. Aber das kennt ihr ja schon aus eigener Erfahrung.

    Das Delphin kenne ich nur von Erzählungen, sicher ein hervorragendes Haus, für einen Urlaub im April aber wohl ziemlich abgelegen für Regentage.

  • Uta
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1288105132000

    Leider kann ich Dir auch nur bedingt helfen, wir waren Mitte September im Sunrise Queens und wie meine Vorgänger schon beschrieben haben, Architektonisch wohl nichts zu schlagen - auch das Essen und der Service sind genial. Wir waren im Haupthaus untergebracht (sieh Dir die Bewertung an) einfach wunderschön.

    Während unseres Aufenthaltes im September haben wir Bekannte im KBR besucht - unsere Bekannten waren zum 5x da, aber wohl dieses Jahr zum letzten Mal. Zuviele Besucher, zu wenig von der gewohnten Qualität. Die Architektur nicht ansprechend.

    Zum Delphin kann ich leider nichts sagen.

    Aber vielleicht noch eine Entscheidungshilfe. Vorm Sunrise geht jetzt die Promenade entlang. wunderschöne Spaziergänge nach Side sind drin.

    Viel Spaß - egal für was Du Dich entscheidest.

    Reisefan 169/ Uta

  • Antendon
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1031
    geschrieben 1288174727000

    Hallo zusammen,

    lest mal die Bewertung von Bernd unter dem Thema: "Veränderungen"über das Crystal Sunrise Queen.

    Wir wollen vielleicht im April auch dort hin. Jetzt haben wir grosse Bedenken

    06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1288180666000

    @Antendon

    das war im mai schon klar das ganze, verstehe aber nun deine bedenken nicht :frowning:

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:86.927+ü64.000 Pics+ü2250RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!