• roberot9
    Dabei seit: 1291939200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1292669955000

    Hallo an alle!

    Wer kann mir was über das Hotel Sunny Hill Alya in Alanya sagen?

    Freue mich auf Eure Antworten

    LG

  • mannige
    Dabei seit: 1270166400000
    Beiträge: 1986
    gesperrt
    geschrieben 1292677219000

    @roberot9

    Das Hotel hat bei 250 Bewertungen bei HC eine Weiterempfehlungsrate von zur Zeit 96%

    guckst Du hier ;)

  • Lousitana
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 732
    geschrieben 1292793202000

    Hallo roberot9,

    herzlich Willkommen im HC-Fourm!

    Ich war im September 20009 in diesem Hotel (s. Bewertung) und ich war damals nicht wirklich zufrieden. Uns hatte insbesondere die tolle Lage, sowie natürlich die hohe Weiterempfehlungsrate zum Buchen animiert.

    Das Hotel wurde nach unserer Abreise renoviert, soweit ich von Bekannten in Alanya weiß, ist es dort nun sehr schön und modern.

    Die Lage ist schon wirklich fabelhaft, wenn auch nachteilig in Bezug auf Bequemlichkeit und Flexibilität.

    Ich war damals extrem entnervt von den mir gegenüber äußerst unfreundlichen und respektlosen Mitarbeitern - diese werden in anderen Bewertungen immer wieder gelobt.

    Meine zweite Beanstandung galt vor allem den kleinen, verwohnten Zimmern. Da diese mittlerweile renoviert sind, könnte ich mir vorstellen, das ein Urlaub dort nun ganz attraktiv wäre. Wenn ich auch aufgrund meiner leider negativen Erfahrung dort nicht mehr buchen würde.

    LG

  • nightchild
    Dabei seit: 1265673600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1293415487000

    hey,

    ich habe im juni diesen jahres 9 tage urlaub im sunny hill gemacht und es hat mir so gut gefallen, dass ich nächstes jahr direkt wieder hinfahren werde. das hotel ist ein traum!

    wie mein vorposter schon sagte, ist es erst kürzlich komplett renoviert worden (das ist jedoch auch der einzige punkt, an dem ich ihm zustimmen kann ;)) das ganze hotel wirkt hell und modern, teilweise schon fast futuristisch, aber dennoch gemütlich. auch die zimmer sind schön eingerichtet und ausreichend groß. wir hatten all inclusive gebucht, was wir auch nicht bereuht haben, da das essen wirklich sehr lecker war und es auch genug auswahl gab.

    ein großer pluspunkt des hotels ist wirklich die lage. wer zentral sein und trotzdem seine ruhe genießen will, ist hier 100 prozentig richtig. da es auf einem berg liegt (wie der name schon vermuten lässt), ist der aufstieg zwar grad bei 40 grad im schatten teilweise etwas beschwerlich, aber die aussicht vom hotel aus entschädigt einen sofort. außerdem fährt ja stündlich ein shuttlebus zum strand hin und zurück ;)

    dass die mitarbeitet unfreundlich sein sollen, kann ich auch nicht bestätigen, zu mir waren immer alle sehr nett, hatten immer ein lächeln auf den lippen und standen einem immer mit rat und tat zur seite. also, falls du dich für das hotel entscheidest, einen schönen urlaub und vielleicht sieht man sich ja ;)

  • roberot9
    Dabei seit: 1291939200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1297514348000

    danke für die antworten.jetzt eine letzte frage.wie sind die familienzimmer.wie ist die lage von den zimmern.

    freue mich auf eure antworten

    lg

  • roberot9
    Dabei seit: 1291939200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1297700679000

    hallo noch mal.meine wirklich allerletzte frage zum hotel sunny hill alya:wie sind die ai getränke in dem hotel? billig-gesöff oder kann man es gut trinken.würde mich über eure antworten sehr freuen

    lg roberot9

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!