• amfaros
    Dabei seit: 1280361600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1303309311000

    hallo zusammen,

    wir waren in letzten Jahr im Sunis Kumköy Beach in Side und haben dort einen Spitzenurlaub verbracht. Es hat einfach alles gestimmt :-) Nun wollen wir im Mai/Juni nochmal für 7 Tagen dorthin...aber leider gibt es nur noch Zimmer ohne Meerblick. Hat jemand Erfahrungen damit und in welchem Block liegen die???

    Zur auswahl steht auch noch das Aspendos Beach. Dort könnten wir Zimmer mit Meerblick erhalten. Wer kennt beide Hotels und kann mir ein paar Erfahrungen berichten.

    Vielen Dank und schöne Osterfeiertage

  • Elle1
    Dabei seit: 1208390400000
    Beiträge: 257
    geschrieben 1303310639000

    Hallo amfaros,

     

    wir waren in beiden Hotels.  Ganz klarer Favorit ist für uns ist das Kumköy Beach Resort.

    Das Essen war zu unserer Zeit im Aspendos Beach nicht annähernd so gut wie im KBR. Diese Qualität in den Spezialitätenrestaurants findest du dort nicht. Auch hat uns die Sauberkeit der Anlage vom KBR besser gefallen. Das ganze Preis-/Leistungspaket war im KBR besser. Hinzu kommt die Lage. Kumköy hat einfach mehr zu bieten als die Gegend um das Aspendos Beach.

     

    Beantworte dir gerne weitere Fragen, auch per PN

     

    LG Elle

  • michune
    Dabei seit: 1212364800000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1303312576000

    amfaros

    Ich kann dir nur empfehlen dir das neue Crystal Palace Resort in die Wahl dazuzunehmen, vom Standart wird es dir sicherlich entsprechen und liegt etwas näher zu Kumköy. Hotel eröffnet am 01.05.2011

    Lieber Anpacken als Auspacken
  • boogie_maus
    Dabei seit: 1170892800000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1303314496000

    Das Kumköy Beach ist zweifelsohne eine schönes und gutes Hotel mit guter Küche und großzügigem Strand. Durch den Anbau der Bungalow-Anlage ist es uns aber zu groß, zu laut und zu "familienfreundlich" und auch zu teuer geworden.

    Wir hätten heuer 330,-- € p.P. im gleichen Zeitraum mehr bezahlt als im Aspendos-Beach und das ist es meiner Meinung nicht wert.

    Und die Einkaufsmöglichkeiten sind auch in Gündogdu genauso gut; es wird fast überall das Gleiche angeboten.

     

    Am besten ist es, wenn du mal die Bewertungen vom letzten Jahr in deinem Reisemonat liest und dann entscheidest.

     

    Für weitere Fragen schicke einfach eine PN.

     

    VG

    boogie-maus

    Stern des Südens
  • marcelsaab
    Dabei seit: 1294704000000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1303331844000

    [size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]

    ====

    Hallo amfaros,

    waren schon 2mal im Aspendos Beach und jedesmal wars super!Und mit dem Dolmusch ist man in ein paar Minuten in Komköy.Gruss marcelsaab

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!