• Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1286004855000

    Da der bisherige Hotelthread noch aus dem Jahre 2006 stammt,eröffnen wir hier einen neuen Thread zum Hotel Kumköy Beach Resort & Spa :D

     

    Alle bisher geposteten Infos und Fragen können gerne im alten Thread im Archiv nachgelesen werden

    ******

    Einige Infos zum Hotel erhaltet ihr gleich hier:

    ( Angaben aus der TUI - Katalogbeschreibung Sommer 2010 - weitere Beschreibungen der Veranstalter findet ihr hier )

     

    Sunis Hotel Kumköy Beach Resort & Spa - Highlights: Dieses Hotel ist besonders beliebt bei deutsch sprechenden Gästen Ein Perle, direkt am langen Sandstrand von Side Die großzügige Poolandschaft verspricht Badespaß für die ganze Familie

    Sunis Hotel Kumköy Beach Resort & Spa - Und außerdem: Sunis Hotel Kumköy Beach Resort & Spa - Hinweis: Das Tragen eines nichtabnehmbaren Plastikarmbandes ist obligatorisch. Die Poolanlagen und Wasserrutschen stehen vom 15.4-15.10.10 zur Verfügung (wetterabhängig).

    Sunis Hotel Kumköy Beach Resort & Spa - Lage: Direkt am langen flach abfallenden Sandstrand von Side. Der Strandabschnitt wurde im Sommer 2009 mit dem Qualitätsgütezeichen "Blaue Flagge" ausgezeichnet. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung. Nach Side sind es ca. 3 km. Dolmusverbindung.

    Sunis Hotel Kumköy Beach Resort & Spa - Das bietet Ihre Unterkunft: Das moderne, 5-stöckige Gebäude liegt inmitten einer weitläufigen Gartenanlage. Zusätzlich gibt es ein neu gebautes Nebengebäude mit Familienzimmern. Zu den Einrichtungen zählen die moderne Lobby mit Rezeption, Panoramaaufzüge, Aufenthaltsräume, TV-Ecke, Spielraum, Geschäfte, Cafeteria und verschiedene Bars. Für das leibliche Wohl sorgen das Hauptrestaurant mit Terrasse und mehrere A-la-carte Restaurants. Die großzügig angelegte Poollandschaft, mit 4 sternartig angelegten Brücken, separatem Kinderbecken und 7 Rutschen verspricht Badespaß für die ganzen Familie. 7 Rutschen verteilen sich auf zwei Pools und werden nach Kindern und Erwachsenen getrennt (stundenweise und witterungsbedingt geöffnet). Am Pool und am Strand erhalten Sie Sonnenschirme, Auflagen und Badetücher ohne Gebühr.

    Sunis Hotel Kumköy Beach Resort & Spa - Kreditkarten: TUI Card/Visa, Mastercard.

    Sunis Hotel Kumköy Beach Resort & Spa - Zimmer: 672.

    Sunis Hotel Kumköy Beach Resort & Spa - Landeskategorie: 5. Sterne.

    Sunis Hotel Kumköy Beach Resort & Spa - So wohnen Sie: Geschmackvoll eingerichtete Doppelzimmer (DBH), ca. 25 qm, mit Bad/WC, Bademantel, Föhn, Sat.-TV mit Musikkanal, Telefon, Safe, Wasserkocher, Teppichboden und Balkon. Mit seitlichem Meerblick (DBHH). Die Familienzimmer (CBH), ca. 25 qm, haben ein Doppelbett und 1 Etagenbett, optisch voneinander getrennt. Die Familienzimmer (CBO) sind ca. 32 qm groß und bestehen aus zwei Schlafzimmern mit Verbindungstür und Balkon. Die Familienzimmer (CBO A), ca. 40 qm, haben 2 Bäder, 2x TV und liegen im neuen Nebengebäude. Familienzimmer (CBPO), ca. 44 qm, verfügen zusätzlich über ein weiteres Badezimmer, 2x TV und haben Terrasse und direktem Poolzugang. Die Familienzimmer (CBOO) liegen in der oberen Etage und haben Balkon.

    Sunis Hotel Kumköy Beach Resort & Spa - Essen & Trinken: All Inclusive: Vollpension. Morgens, mittags und abends bedienen Sie sich an reichhaltigen Buffets. Spätaufsteherfrühstück, Diätkost. Nachmittags Snacks, Eis, Kaffee/Tee und Kuchen. Mitternachtssnacks von 22:30 bis 7:00 Uhr. Lokale und einige importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr. 6 A-la-carte Restaurants, Barbeque (vom 15.5.-15.9.), türkisch, italienisch, mexikanisch, asiatisch und Fisch, mit Vorreservierung. Je nach Teilnehmerzahl haben Sie die Gelegenheit im Hobbyrestaurant selber zu kochen. Tägliche Auffüllung der Minibar mit Softdrinks, Wasser und Bier.

    Sunis Hotel Kumköy Beach Resort & Spa - Sport & Fitness: All Inclusive: 2 Tennisplätze, Fitnesscenter, Tischtennis, Beachvolleyball, Aerobic, Stepaerobic, Gymnastik, Wassergymnastik, Darts, Boccia, halbolympisches Hallenbad, Jacuzzi. Gegen Gebühr: Tennis mit Flutlicht, Schläger und Bälle, Tennisunterricht, Bowling, Billard und Tischfußball. Vor Ort buchbare Fremdleistungen: Wassersport am Strand.

    Sunis Hotel Kumköy Beach Resort & Spa - Wellness: Gegen Gebühr: Im Salus Spa Center finden Sie Ayurvedabehandlungen, Gesichts- und Körperbehandlungen und diverse Massagen.

    Sunis Hotel Kumköy Beach Resort & Spa - Unterhaltung: Täglich Sport- und Unterhaltungsprogramm. Abendshows im Amphitheater, Tanzkurs, Kino, Disco. Gegen Gebühr: Game Center, Billard, Bowling, Internetecke.

    Sunis Hotel Kumköy Beach Resort & Spa - Für Kinder: Deutschsprachiger Kinderclub (stundenweise) von 4-12 Jahren. Jugendclub von 13-16 Jahren im Juli und AugustSunis Hotel Kumköy Beach Resort & Spa - . Kinderbecken, Spielplatz. Spezielle Essenszeiten mit Kinderbuffet zum Abend. Minidisco. Hochstühle und Babybetten.

    Stand der Informationen: 28.01.2010

    Adresse des Hotels und Kontaktdaten:

    KUMKÖY BEACH

    RESORT HOTEL & SPA

    Kumköy Mevkii Sahil Caddesi No:24

    Ilıca / Side / Antalya - Türkiye

    E-Mail: i n f o k br @ sunishotels . com

    Tel: +90 242 756 15 60

    Fax: +90 242 756 01 11

    Sunis Hotels

     

    ****

    Aktuelle Hotelbewertungen zum Hotel sind hier zu finden und viele wunderschöne Bilder zur Anlage kann man sich hier anschauen

    Für Urlaubsverabredungen steht dieser Hotelthread nicht zur Verfügung. Hierfür

    haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

    Dort könnt ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

    ::::

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Antendon
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1038
    geschrieben 1286019393000

    Weiss jemand, ob im Winter Renovirunsarbeiten im Block 1 stattfinden ?

    Laminat statt Teppichboden

    Dusche statt Wanne              in einigen Zimmern

    06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • Kleinshorty4711
    Dabei seit: 1259366400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1286494463000

    Hallo!

    Wir fliegen am 11.10. für 10 Tage zum ersten Mal in die Türkei, ins KBR. Ich habe schon viel hier gelesen. Aber nun habe ich doch noch einige Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand das ein oder andere beantworten. Vielen Dank schon mal:

    Wir haben ein Familienzimmer gebucht (32 qm, 1 Bad, Landseite) Ist dieses Zimmer wohl im Neubau? (Wie alt ist der Neubau im Vergleich zum "Altbau"?)

    Leider haben sich unsere Flugzeiten verschoben, wir fliegen jetzt erst um 23.50 und landen somit erst um 4.30 in Antalya. Ab wann gibt es denn wohl Frühstück?

    Wie sehen die Tennisplätze aus? Gibt es evtl. auch einen Trainer, den ich buchen kann? Wie teuer ist es? Was kosten Leihschläger?

    Welche Ausflüge lohnen sich?

    Ihr seht, wir sind Neulinge in der Türkei. Freuen uns aber schon riesig auf einen hoffentlich schönen Urlaub.

    Grüße von Shorty

  • milfontes
    Dabei seit: 1168560000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1286802738000

    Wir wollen Ostern ins Kumk.B. und ich wüsste gerne wie in den Pool-Zimmern die Zimmeranordnung ist. Haben beide Zimmer Zugang zur Terasse und wie sind die Bäder?Ist in beiden Zimmern ein Wasserkocher? Ist ein richtiges Doppelbett in dem einen Zimmer oder nur ein French-Bett?  Wir sind 3 Erwachsene und ein Teenager, sind die Zimmer für uns ausreichend?

  • Antendon
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1038
    geschrieben 1286803895000

    @milfontes,

    die Poolzimmer mit direktem Poolzugang haben eine Terresse, die von dem grösserem Zimmer  aus begehbar ist. Dieses Zimmer hat ein Doppelbett. das andere Zimmer hat zwei Einzelzimmer. Jedes Zimmer hat ein seperates Bad, Flach-TV, Minibar, Wasserkocher.

     

    LG

    Antendon

    06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • Atlantis1
    Dabei seit: 1202774400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1286885079000

    Wir waren letzte Woche dort in einem Poolzimmer. Sie sind sehr schön und es war auch recht ruhig dort. Auch die Umgebung in diesem neueren Bereich ist sehr schön. Die Bauart dieser neuen 3-stöckigen Häuser hat uns sehr gefallen. Das geht schon mit 3 Erw. und ein Teenager. Das Zimmer mit den zwei Einzelbetten ist zwar nicht so gross aber man ist ja nur zum Schlafen dort. Die Terrasse ist dafür recht gross.

    Es macht Spass, wenn man gerade so am Pool ist, da kann man schon vor dem Frühstück schwimmen gehen.

     

  • milfontes
    Dabei seit: 1168560000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1286982301000

    Danke für die Infos! Muß man durch das eine Zimmer um in das andere zu gelangen?

  • Antendon
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1038
    geschrieben 1286986330000

    @milfontes,

    nein, Du kommst zunächst in einen kleinen Flur, davon gehen nach links und rechts die Zimmer ab.

     

    LG Antendon

    06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • Atlantis1
    Dabei seit: 1202774400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1286987801000

    Genau :-) und jedes Zimmer hat eine sep. Türe.

  • regenbogen02
    Dabei seit: 1233446400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1290293280000

    Hallo,

    da ich erst Anfang Dezember fahre, würde mich einmal interessieren, ob bei den vielen Gästen das Hallenbad eine Alternative zum kalten Pool und Meer und nicht überfüllt ist? Gibt es dazuzu dieser Zeit Erfahrungen?

    Zumindest dürfte die Gästezahl nicht zu hoch sein, wie meine Erfahrungen in den letzten Jahren gezeigt haben.

    Danke.

    Gerd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!