• lueb44
    geschrieben 1355408014000

ja das kann man, wenn Du erst mal im Hotel drin bist, fragt sowiso keiner mehr danach.

• 0231Dortmund
    geschrieben 1355435647000

Hallo Matthias27,

ja das kann man/Frau.....jedenfalls noch in 2011 war es so. Die haben ein gemeinsames AI-Band...wir haben es immer genossen ...vom KBR...einen Sparziergang am Strand...dann über die Prommenade...im EBR...eine Pause mit...Kafffee...Sekt ..ect. zu machen.

Von vielen Gästen wissen wir das die auch gegenseitig in den Häuseren gegessen haben gegessen haben.

(Am Kuchenbufett haben wir auch schon teilgenommen)

• Gitte6
    geschrieben 1357989744000

Hat jemanand eine Info ob die abgewohnten Möbel in der Lobby und im Essenssaal ausgetauscht werden. Die Gästebetreuung sagte zu mir das es vorgesehen ist aber nicht wann. Ansonsten super Hotel aber nicht mit der Einrichtung. Für eine Info wäre ich dankbar da ich es buchen möchte.

Gruss

Gitte

• Gitte6
    geschrieben 1360232352000

Ist noch niemand dort gewesen der mir meine Frage beantworten kann?

Claudia von der Gästebetreuung arbeitet nicht mehr im Evren sonst hätte ich die angeschrieben.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1360236945000

@Gitte6

Lies doch mal die letzten Bewertungen durch,

die sagen einiges  aus dazu.

L.G. ;)

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • colonia64
    geschrieben 1363865157000

Hallo zusammen,

mein Beobachtungsagent meldet mir heute 352 neue Bilder zum Evren Beach :shock1:

dazu noch eine wirklich ausführliche Bewertung :D

Da hat sich aber der Zielexperte richtig Mühe gemacht :D

Respekt!!!!

Danke

Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan
  • MAN-mann
    geschrieben 1363869567000

@colonia64

Moin,Moin Conny,

hab mir grad etliche Bilder angeschaut,da hat sich ja der ZE Adrian(ist doch richtig?) 

wirklich angestrengt,ist der gute Mann auch Hoteltester??!Die Foto´s,Klobürste,Duschkopf, Abfluß usw.ist für mich keine Info zum Hotel,aber andere schaun da drauf???

Gruß der MAN-mann,Tschau

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • Mr. Rossy
    geschrieben 1403098253000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo Giite6,

doch wir sind da gewesen. Und ja der Hinweis die Bewertungen zu lesen ist nicht genügend informativ.

Hier meine persönliche rein subjektive Einschätzung.

Mir ist das Hotel seit 5 Jahren bekannt. Seit dieser Zeit hat sich die Innenausstattung abgelebt.

Lobbybar und Tische:

Die Tische an der Lobby Richtung Rezeption sind im Stoff vielfach sichtbar abgenutzt, bestoßen. einige wackeln. Die meisten aufliegenden Tischdecken sind repariert und haben auch Flecken die bei der Wäschen offensichtlich nicht entfernt werden konnten.

Bar im Untergeschoß:

Die Stühle sind hier wesentlich besser in Schuss. Dieser Teil konnte während unser Anwesenheit Langzeiturlaub Frühjahr nicht benutzt werden, da es keine Bedienung gegeben hat.

Außenanlage:

Die Fassade und alle Holzteile wurden gestrichen. Ein Fachmann bemerkte, dass das Holz ohne eine nötige Vorbehandlung übergestrichen wurde. Persönlich habe ich gesehen wie Roststellen an den Sonnenschirmen mit Farbe übergestrichen worden sind. Die Treppen zur Rutsche waren stark verrostet.

Speisesaal:

Auch hier waren die Stühle bestoßen.

Welches Zimmer:

Das hängt sehr davon ab welche Kategorie man gebucht hat. Poolseite Haus 4 &3 da hört, man viel vom Nachbarhotel. Haus 4 & 3 Sideseite ist relativ ruhig, ausgenommen erste Etage.

Haus 1 & 2 beidseitig da kann ein Notstrom Aggregat angehen oder die morgendliche Warenanlieferung stören. Man beachte kann, muss aber nicht sein. Im Winterkonzept ist die Animation auf der Lobbyebene und das dürfte man mehr als deutlich in den Zimmern von Haus 1 & 2 hören (Kamineffekt). Im Sommerkonzept dürften die Seitlich gelegenen Zimmer in Haus 3 & 4 betroffen sein. Die Zimmer Haus 4 zum Meer gewannt sind optimal.

Hoffe die Auskunft war dienlich

MfG

Mr. Rossi

• Gitte6
    geschrieben 1403178387000

Danke für deine Antwort Mr.Rossi. Meine Frage habe ich vor 17 Monaten gestellt,daher kommt deine Antwort ^^etwas zu spät.

LG

Gitte

• Maolma
    geschrieben 1405609510000

Hallo zusammen:

Mal eine Frage zu den Zimmern, bzw Badezimmern.

Kann mir jemand sagen, wo im EvrenBeach Badezimmer mit Badewanne sind?

Hatte mich auf die Duschen mit ebenerdigen Einstieg gefreut und habe erst jetzt bei den Fotos gesehen, das es dort auch Badewannen mit hohem Einstieg gibt.

Habe Doppelzimmer mit Zustellbett und seitlichen Meerblick gebucht, evtl Haus 4.

Vielen Dank für Eure Info`s

VG Maolma

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!