• goelz35
    geschrieben 1316365134000

Hallo Perkel,

wie vorhin schon beschrieben ist die Klimaanlage zeitgesteuert und auch nur mit Karte funktionierbar allerdings wird automatische (trotz Karte) abends die Klimaanlage vom Hotel in den Zimmern ausgeschaltet. Das heißt wenn wir zum essen gegangen sind (ca. 18.30 Uhr lief diese noch. Wir sind allerdings um ca. 22.00 Uhr wieder ins Zimmer gegangen und in dieser Zeit war sie immer aus. Wir konnten an der Zeiteinstellung im Zimmer nichts machen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir im August zu der heißesten Zeit waren und wir halt immer kühl schlafen möchten von daher haben wir die Karte abends stecken lassen.

• Geli73
    geschrieben 1317649005000

Wie oft darf man die Spezialitätenrestaurants benutzen?

Wie reserviert man einen Tisch in einem dieser Restaurants? Ist es auch schon ein paar Tage im Voraus möglich?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

LG

Geli

• kikra
    geschrieben 1319469964000

Hallo Geli

m. E. darfst du jedes Restaurant 1 Mal besuchen, wobei ich allerdings sagen muss, dass ich mir ganz sicher nicht bin.

Die Reservierung erfolgt über ein elektronisches Anmeldesystem, also einen Bildschirm mit Touchscreen, der sich gegenüber der Rezeption befindet. Ein wenig Vorlaufzeit hast du da schon, auch einige Tage. Allerdings sind die Termine schon eher zeitnah getaktet. Du bekommst die freien Optionen passend zu deinen Eingaben (Datum, Personenzahl) angezeigt und kannst selektieren. Einige Spazialitätenrestaurants sind dabei gefragter als andere. Aber das siehtst du dann schon, wenn du es immer und immer wieder versuchst und doch immer wieder zu spät dran bist. ;-)

Ob du ein Restaurant häufiger besuchen kannst, hängt nach meiner Einschätzung auch davon ab, ob das Hotel ausgebucht ist oder eben nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie die Bestimmungen dann auch lockern.

Falls irgendetwas nicht klappt, wendest du dich einfach an die Gästebetreuung, die in diesem Hotel wirklich tolle Arbeit leistet. Man macht dort (fast) alles möglich.

LG

Kirsten

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das unnötige Zitatkonstrukt zu entfernen, bitte nutze den link "Beitrag verfassen" um auf ein posting zu antworten.

• jaouina
    geschrieben 1319470360000

Man kann die Spezialitätenrestaurants sooft nutzen, wie man will. Ist natürlich abhängig von der Verfügbarkeit der einzelnen Restaurants. Die Anmeldung erfolgt über ein elektronisches Anmeldesystem, wie schon erwähnt.

Bei besonderen Anlässen, wie Geburtstag, Hochzeitstag ect. sollte man sich am besten an die Guestrelation wenden.

Viva Colonia
  • Gitte6
    geschrieben 1319743796000

Hallo zusammen,

gibt es im Evren Sparzimmer? Wir haben unseren Urlaub für Mai gebucht und haben Sparzimmer gebucht, bei unseren letzten Aufendhalten im EB sind uns diese Sparzimmer nie aufgefallen. Sind es normale DZ und werden die in den Katalogbeschreibungen als SZ ausgeschrieben?

LG

Brigitte

• Gofy1
    geschrieben 1319771184000

@Gitte6

Sparzimmer sind in der Regel Zimmer im Haus 1 und 2 zur Landseite. d.a. es ist mit Lärm aus der Lobby zu rechnen.

• faulend
    geschrieben 1319785065000

Hallo!

Die á la carte Restaurants kann man nutzen so oft man will. Doch die Anmeldung war öfters schwierig, da am Terminal sehr viele Gäste (bzw. deren Kinder) angestanden sind. Die wurden pünktlich um 09:30 positioniert, um sofort wenn der Terminal eingeschaltet ist, reservieren zu können.

Mann kann glaube ich 2 Tage im voraus reservieren, muss jedoch die einzelnen Ruhetage der Restaurants bedenken. Auch am Gala-Abend bzw. bei der Beach Party sind alle zu.

Der Lärm soll in den Zimmern Richtung Nachbarhotel sehr störend sein. Ich kann das nicht beurteilen, wir hatten ein ruhiges Zimmer.

• noel1507
    geschrieben 1322912520000

hallo, ich werde wohl nächstes jahr dieses hotel buchen... meine fragen, laufen dort viele hunde rum ( nicht das mich das stört, sie tun mir nur so leid ) und wie weit sind die geschäfte vom hotel weg, weil ich gerne abends bummeln gehe und alleine mit meinem sohn fliege und darum nicht gerne so weit laufen möchte......?

lg nelly

• SveD
    geschrieben 1322914416000

Also zum shoppen in den Ort Kumköy (Viele Geschäfte, Bars und ein neues EKZ) sind es ca 1 km ~20min Fußweg wenn man langsam geht.

Aber vorne an der Hauptstraße links und rechts vom Hane Family sind auch sehr viele neue Geschäfte gebaut wurden,  ca. 5 minuten ist man da, wenn überhaupt.

VOn dort würde auch ein Dolmus fahren nach Kumköy oder weiter, wenn man mal nicht mehr laufen will.

Hunde, ja also im April diesen Jahres waren da mehrere kleinere Rudel am Strand, die sind von Hotelstrand zu Hotelstrand gezogen und haben sich dann zwischen die Urlauber an die Liegen gelegt, oder waren auf der Strandpromenade unterwegs, in den Hotelanlagen selber habe ich nur Katzen gesehen, und jetzt im Oktober waren es weniger Hunde als im April.

War zwar nicht im Sunis selber, aber nicht weit entfernt.

Und je nach Laune der Mitarbeiter von den jeweiligen hotels waren die Hunde auch ganz schnell wieder weg.

• noel1507
    geschrieben 1322916488000

@SveD

danke dir, für die schnelle antwort :-) das ist ja dann nicht weit ( geschäfte ). fahre jetzt schon zum 4 mal zur türkei, das hat man wohl überall, mit den hunden :-( die tun mir immer so leid......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!