• Kräuterhexe
    Dabei seit: 1203984000000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1458472166000

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand was über das Sunis Efes Royal Palace sagen? Was für ein Puplikum ist da und wie sieht es mit der Ausslastung aus? Sind KBR Urlauber und würden gerne mal an die türkische Ägäis reisen. Denke vom Konzept wird es wohl sehr ähnlich sein. Wer schon da war bitte mal kurz berichten, da die ersten Kritiken ja sehr schlecht waren ( denke das ist bei Neueröffnungen oft so, da noch nicht alles Fertig ist und noch nicht alles Eingespielt ist )

  • Limba
    Dabei seit: 1249862400000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1458498747000

    es gibt schon einen Thread zum Hotel, deswegen gehe ich davon aus, dass hier geschlossen wird, aber ich antworte doch mal :D

    Wir waren letztes Jahr dort und uns hat es sehr gut gefallen. Klar war noch nicht alles fertig, das Personal noch nicht super eingearbeitet, die Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption zu schlecht, aber die Anlage an sich, die Zimmer, die Pools, der tolle Steg, das Meer, das Essen - alles war wirklich toll.

    Das Hotel hatte ab Oktober geschlossen um die ganzen Arbeiten zu erledigen, die bei der Eröffnung zu schnell und zu schlecht beendet wurden. Das Personal sollte über die Wintermonate geschult werden.

    Weiss natürlich nicht, ob und wie das umgesetzt wurde, aber wir würden -sollten wir dieses Jahr in die Türkei reisen wollen- dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 7115
    geschrieben 1458580451000

    Und hier ist er, der bereits vorhandene Thread zum Hotel.

    - Schlimmer geht immer -
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 19027
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1458580660000

    Danke für den Link zum zuständigen Thread,nate1.

    Ich mache hier wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!