• w2h3
    Dabei seit: 1255651200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1409334034000

    Wenn jemand eine Reise in die Türkei mit einem Brillenkauf verbinden möchte, dann kann ich Sun Optik in Alanya empfehlen.

    Wir haben mit diesem Geschäft sehr gute Erfahrung einsammeln können.

    Man wird einwandfrei beraten, deutssprechende Optikfachverkäuferin Aysel Ceyhan hat den Blick für optimal passfähige, dem jeweiligen Gesicht zugeordnete moderne Gestelle.

    Ihre Freundlichkeit und Fachverstand sind beispielhaft.

    Meine nächste Reise in die Nähe von Alanya wird mich wieder zu Sun Optik führen, denn ich könnte eine weitere Brille gebrauchen.

    Viele Grüße an Aysel.

    w.h.

    w.h.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18974
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1409336114000

    Hallo,

    Du kannst gerne einen Reisetipp angeben oder Dich an den bestehenden

    Brillenthread hängen.

    Einen eigenen Werbethread für einen Optiker bedarf es allerdings nicht ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!