• Homer
    Dabei seit: 1058572800000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1058685315000

    Hallo!

    Habe bei SUN MED eine Last-Minute Reise in ein Glückshotel 3* gebucht. Natürlich nicht vorher Erkundigungen eingehohlt. Die meißten schlechten Erfahrungen liegen in 2002. Sind die immer noch so scheiße oder gibt es auch mal was positives. Ich hoffe, daß wegen des Glückshotels eine Überbuchung ausfällt, da ich ja eh´in irgendein freies Haus komme. EILT!!!Abreise ist schon am 29.07!!!Danke!!!

    René

  • NightDragon
    Dabei seit: 1058400000000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1059316218000

    Hallo René,

    mir wurde bzgl. der Glückshotels der Tip gegeben einfach bei einer (Lastminute-)Reisesuchmaschine ( z.B. lastminute.com oder so, gibt ja viele) die Reisedaten (Abflughafen, Reisedatum, etc.) einzugeben. Dann einfach die Ergebnisse in etwa mit deinem Reisepreis und dem Reiseveranstalter abstimmen. Dann hast du zumindest eine kleine Auswahl an Hotels wo's hingehen könnte bzw. findest sogar eins zum gleichen Preis.

    Hoffe du erhälst meine Antwort noch rechtzeitig...:-)

    Wünsche dir aber auf alle Fälle einen schönen Urlaub.

    Ciao Dani

    PS: Würde mich aber auch interessieren ob's ein schöner Urlaub war..

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.
  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1059572043000

    Hallo,

    ich kann nur sagen bei uns wars ne katastrophe. wir hatten 4* Glückshotel mit sunmed gebucht und sind voll reingefallen. Schlechtes Hotel, unfreundliches Personal usw. Das einzige war die Lage, direkt in Avsallar (sehr schönes Städtchen). LG Sophie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!