• TEDINNISSEN
    Dabei seit: 1113955200000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1114014476000

    Hallo wir fliegen im September in die Turkei Kemer Sultans Beach .Wer kann uns mehr sagen als das ubliche Katallog gesulze oder hat jemand tolle Bilder auser die 4 die schon zu sehen sind.Wir suchen schon einige Zeit.

    ted
  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1114024153000

    @Tedinnissen

    Was will man mehr: Das Hotel wird von 52 Bewertern mit einer Weiterempfehlungsquote von 98,1 % beschrieben, das ist hervorragend.

    Bei 4 Sternen geben die Bewerter sogar 4,6 Sonnen. Alles tolle Werte.

    Und die 52 Bewertungen sind alles andere als Kataloggesülze.

    Schönen Urlaub, scheint eine gute Wahl zu sein, das Hotel!

    Grüße

    Admin

    (Ist die Verbesserung so korrekt?, kannst Du übrigens auch selbst korrigieren)

  • TEDINNISSEN
    Dabei seit: 1113955200000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1114034629000

    Danke .ich hoffe mehr zu horen.Na Ja  man weis ja nie ob man alles so glauben kann was die so schreiben.Wir lassen uns uberachen.

    ted
  • Henne78
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1114069115000

    Wir fliegen Ende Mai dorthin. Von dem Hotel hatten wir bis dato noch nie etwas gehört (das Reisebüro ebenfalls nicht), aber es kam in die engere Auswahl, als wir Kataloge durchwälzten.

    Danach kam HolidayCheck dran, wo das SULTANS BEACH im Januar mit 4,8 Sonnen und 100% (!!!) Weiterempfehlung bei 45 Bewertungen zu den absoluten Top-Hotels in der Region gehörte. Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt und freu mich schon darauf!!!

  • TEDINNISSEN
    Dabei seit: 1113955200000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1114107732000

    Dann wunchen wir euch doch einen tollen Urlaub. Und last mal von auch horen wie es war .Wenn mal das Essen gut ist .die Zimmer sauber ,dann ist der rest auch ok.

    ted
  • Henne78
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1114435172000

    Hallo nochmal!

    Was ich bereits jetzt sagen kann: eine von mir geschickte E-Mail an das Sultans Beach wurde innerhalb von ein paar Stunden beantwortet - das vermittelt ja schon einmal einen positiven Eindruck!

    Was ich irgendwie nicht raffe, sind ein paar neu hinzugekommene Bewertungen; man glaubt ja beinhahe, die Leute wären in unterschiedlichen Hotels gewesen! Die einen sind hellauf begeistert und betonen wiederholt das fantastische Essen, während andere nur über wenig Abwechslung motzen können (und das, obwohl sie zur selben Zeit dort waren!!!). Ich hoffe mal, es handelt sich bei letzteren nur um die üblichen "Ich-fahre-in-den-Urlaub-um-mich-über-alles-beschweren-zu-können"-Touries....

  • TEDINNISSEN
    Dabei seit: 1113955200000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1114464858000

    Hallo weist du es gibt einenSpruch.Allen Recht getahn ist eine kunst die keiner kann .Norgler haste immer und uber all, wenn ich lese das denen das Essen nicht heis genug war .Weis ich das die Keinerlei ahnung haben von ihrem Urlaubsland ,denn in denn meisten Arabichen Landern Essen die nicht so heiss wie wir.Denen ist die Sonne zu warm im Wasser zu viel Salz ,und Eisbein mit Sauerkraut gibt es auch nicht. Soory aber einige Leute sind nicht zum Aushalten .

    ted
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1123962912000

    Beitrag von UweMages - Hier eingefügt

    Hallo,kann mir jemand info's über das Sultans Beach in Kemer/Camyuva geben?Bitte um eure Hilfe.

    Danke,

    Uwe

  • sillie
    Dabei seit: 1125532800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1125586220000

    Hallo Uwe!

    Wir waren im Januar2005 im Sultans Beach.Uns hat es wirklich super gut gefallen.Kaum zu Hause angekommen haben wir gleich nochmal2Wochen für Oktober gebucht.Leider kann ich dir keine Tipps geben wo man gut shoppen oder Party machen kann.Waren nur zum faulenzen da(Massagen und Hammam).Denke mal ihr habt eine gute Wahl getroffen mit dem Hotel.Wird euch bestimmt auch gut gefallen.Wünsche euch also einen ganz tollen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!