• summerlady
    Dabei seit: 1172448000000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1181821378000

    hallo,

    ich habe mir gerade die bewertungen von dem sueno beach hotel (ex silence park hotel) in sorgun angesehen......

    dort steht oft "fast nur russische gäste" und "im mini club wird nur englisch und russisch gesprochen" usw.....

    ist das wirklich so schlimm, dass da kaum deutsche gäste sind und auch die animation am abend und der miniclub nicht auf deutsch sind?????

    ich kann mir das kaum vorstellen, da ich soetwas in der türkei noch nie erlebt habe!!

    war schon jemand dieses jahr dort oder weiß jemand von bekannten wie es wirklich dort ist?

    ich denke gerade für deutsche familien ist es wichtig zu wissen ob im mini club deutsch gesprochen wird oder ob die abendshows auf deutsch oder russisch sind!

    kann jemand etwas zu der qualität der animation sagen?

    hoffe auf hilfreiche beiträge :-)

  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1797
    geschrieben 1181825274000

    Hallo summerllady!

    Ich war im Dezember 2006 in gen. Hotel. Da waren Türken die Übermacht. Durch die wechselnden Tagungen ständig 300 - 500 auf einen Schlag. Animation war grottenhaft schlecht. Wen sollten sie auch animieren?

    Siehe auch meine Bewertung zu dem Hotel "Tagungshotel - nicht noch einmal". Ich jedenfalls werde dieses Hotel weder im Winter noch im Sommer noch einmal besuchen. Gruss, Klaus

  • summerlady
    Dabei seit: 1172448000000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1181842325000

    danke für deine meinung.........

    gibt es noch andere erfahrungsberichte zu diesem thema???????

  • summerlady
    Dabei seit: 1172448000000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1181929705000

    kann noch jemand mir darüber berichten?

    ich hätte gerne verschiedene meinungen.............

  • summerlady
    Dabei seit: 1172448000000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1182089340000

    war denn hier wirklich niemand im silence park / sueno beach side hotel?????

    das gibt es doch gar nicht :-)

  • Kangarooo
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1182089725000

    Hi Summerlady,

    Das mit dem Bewertungen ist sowieso immer eine schwierige Sache, letztes Jahr waren wir in Antalya in einem Hotel was bei HC eine weiterempfehlungsrate von 87% hatte (was ja nicht schlecht ist) und als wir dort ankamen wussten wir was ein Horror Urlaub bedeutet.

    Sind dann in ein anderes Hotel gezogen und das war bis auf das Essen ganz in Ordnung hatte allerdings nur eine weiterempfehlungsrate von 23%. Da läuft irgendwie was falsch find ich ;)

    An deiner Stelle würde ich sowieso ein Hotel meiden das stark von Russen frenquentiert ist, das hat nichts mit Russenfeindlichkeit zu tun aber in Antalya z.b hatten wir lauter Russen im Hotel, diese nahmen es bei All Inklusive zu genau (bzgl. Alkohol) sind laut und die Kinder sind wirklich schlecht erzogen da sie auf dem Boden rotzen (sowohl aussen und innen). Die Türken hingegen sind angenehme Gäste allerdings sieht man die meisten nur für wenige Tage d.h man sieht jeden Tag neue Gesichter. ;-)

    Wirklich Vertrauen tu ich sowieso nur die Bewertungen die ausführlich sind und nicht nur 5 Zeilen haben.

    Zum Hotel selber kann ich dir leider nichts berichten tut mir leid.

    Mit freundlichen Grüßen Kangaroo Wer Fragen oder Infos zu Türkei benötigt einfach anschreiben, kenne mich dort bestens aus.
  • summerlady
    Dabei seit: 1172448000000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1182090708000

    danke für deinen beitrag.......

    ich selbst bin ja ach vorsichig was essen und sauberkeit angeht in den bewertungen, weil jeder sieht das eben anders.

    mir persönlich geht es aber wirklich um die animation und speiel um die kinderanimation!

    und da muss es ja nun mal ein fakt sein ob es die auf deutsch gibt oder nicht!!!!!!

    ich hoffe mir kann dazu noch jemand etwas sagen :-)

  • Stina081098
    Dabei seit: 1163289600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1182113013000

    Ich war vor 2 1/2 Jahren im Silence Beach und BEGEISTERT. Allerdings in der Bungalow-Anlage, nicht im Hotel.

    Es waren sehr viele Russen, aber auch Deutsche, Österreicher, Türken usw. dort.

  • Takeshi
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1182133601000

    @'Stina081098' sagte:

    Ich war vor 2 1/2 Jahren im Silence Beach und BEGEISTERT. Allerdings in der Bungalow-Anlage, nicht im Hotel.

    Es waren sehr viele Russen, aber auch Deutsche, Österreicher, Türken usw. dort.

    Ich war 2004 dort(Silence Beach) und habe dort einen sehr guten Urlaub verbracht,da waren auch schon eine menge russen vor Ort aber die waren ok.

    Eine Bekannte war dann 2005 da auch sie hatte einen guten Urlaub dort verbracht aber da fing es schon langsam an das einige Gäste probleme mit ihrem benehmen hatten.

    Es sind nun mal beides riesige Hotels und um die voll auszulasten müssen die Gäste ebend von überall kommen und das kann auch probleme mit sich bringen.

    So gut wie es vor ein paar jahren dort auch war heute würde ich nicht mehr dahin fahren.

    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist
  • summerlady
    Dabei seit: 1172448000000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1182170476000

    na das silence beach hotel scheint ja beliebt zu sein......

    aber was ist mit dem silence PARK bzw. sueno beach side????

    war denn dort niemand??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!