• tirolerin85
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1203677070000

    Wollte mal fragen ob jemand weiß ob ende April im Sueno der Wasserpark und der Vergnügunspark geöffnet haben und sonst die ganzen bars am Strand und im Hotel?

    Lg tirolerin

  • side02
    Dabei seit: 1183507200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1203699288000

    Ab 1.4. beginnt die Sommersaison und damit haben dann auch alle Einrichtungen geöffnet.Auser es wird im Katalog auf "witterungsbedingt" hingewiesen.Dann kann es schon passieren,das Strandbars oder Restaurants noch nicht geöffnet haben,wenn das Wetter nicht mitspielt.

  • tirolerin85
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1203789196000

    danke dir für die Antwort!

    Lg Tirolerin

  • Susi26
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1205503077000

    Mmh, also ist in den Osterferien noch damit zu rechnen, dass viele Einrichtungen zu haben?

    War vielleicht schon mal jemand mit kleineren Kindern dort und kann mir etwas zur Kinderfreundlichkeit des Hotels sagen.

    Und auch wenn es komisch klingt, sind die Zimmer sehr hellhörig, ich mache mir nämlich Sorgen um potentielle Nachbarn, die es nicht so toll finden, wenn Sohnemann nachts plötzlich seine 5 Minuten hat und wir die Flasche nicht schnell genug fertig bekommen! Ob es da mit einer Entschuldigung getan ist, wage ich nämlich zu bezweifeln!

    LG

  • tirolerin85
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1205513490000

    Hallo!

    Also über Ostern hat im Freien bestimmt noch fast alles zu! Im Hotel sind sie sehr kindefreundlich! habe zwar selbst keine aber was ich so mitbekommen habe sind alle total lieb!

    Ja also ich hätte nie was gehört vom Nachbarzimmer! Aber da würde ich mir keine Gedanke machen! Das kann andere doch egal sein und außerdem Ostern sind bestimmt viel Kinder dort! Und wenns mal schreit dann schreit es da kann keiner was machen!

    lg und schönen urlaub! Musst mir dan bite berichten wie es war und was schon alles geöffnet hat denn ich fliege erst in 6 Wochen

    lg tirolerin

  • Susi26
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1205513747000

    Mach ich, war ja nicht unsere Wahl, aber da unser gebuchtes Hotel noch zu hat, mussten wir und Wohl oder Übel auf das Sueno einigen. Dachte, dass vielleicht, da ja Osterferien sind, schon bestimmte Einrichtungen offen sind. Meine Eltern wurde übrigens auf UAI umgebucht, mal sehen was der Unterschied ist ;) !

    Eigentlich hast Du ja Recht, aber trotzdem, ich fände es auch nicht toll, wenn so eine kleine Terrornudel nachts anfängt zu brüllen :laughing: !

    LG Susi

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42360
    geschrieben 1205530653000

    Die Sommersaison beginnt am 1.5.

    Anm. der Red. ;)

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • Rudi1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 826
    gesperrt
    geschrieben 1212663930000

    Wir sind in der 2ten Septemberhälfte für 14 Tage in diesem 5*Haus.

    Vielleicht kennt es jemand, war vor kurzem dort und kann mir posit. wie auch negative Eindrücke schreiben. Einfach alles was einfällt.

    Apro: Die Hotelbewertungen habe ich schon durch :-)

    Würde mich freuen.

    Rudi

  • tirolerin85
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1213000743000

    Hallo Rudi!

    Ich war ende April dot für 10 tage! Und wir waren dotal begeistert waren schon das 2. mal dort! Die Zimmer sind sehr sauber auch die ganze Anlage ist sehr sauber darauf legen wir sehr viel wert! Die leute dort sind super nett und freundlich und sehr aufmerksam! Das Essen ist auch super abwechslungsreich!

    Fals du noch fragen hast oder noch was wissen willst dann frage einfach ok!

    Lg tirolerin

  • tirolerin85
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1219228933000

    Hallo zusammen! Mal wieder die berühmte frage war jemand vor kurzem im Sueno Beach Side?

    Hätte eine wichtige frage?

    lg tirolerin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!