• palmenandy
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 645
    gesperrt
    geschrieben 1208541216000

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Hotel.

    Wenn ich richtig bin ,könnt ihr sowas :laughing: ;)

    Meine Anforderungen an den Urlaub

    -direktes Strandhotel

    -All lieber Ultra All inc.

    -viele jugendliche

    - bevorzugt Hotel mit überwiegend Deutschen Publikum

    - Preis ist so ziemlich egal aber Schmerzgrenze währe 1300 pp

    - Reisezeit Mitte August

    - Open Air Disco währe Klasse.

    und natürlich lecka Essen nicht zu vergessen.

    Ich hoffe das Hotel gibt es auch ;)

    Vielleicht versucht sich jemand , mir so ein Hotel zu finden , ich habe keines gefunden , dass des kompletten Anforderungen entsprechend tut.

    Lg Andreas

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1208541943000

    Hallo,

    einfach ist das nicht, weil Du verschiedene Ansprüche hast, die nicht unbedingt zusammenpassen.

    Vor allem verträgt sich eine Open Air Disco nicht unbedingt mit deutschen Gästen. Das ist schon ein Wiederspruch an sich! Vieles geht eher in die Richtung hochwertig und gleichzeitig möchtest Du viele Jugendliche im Hotel haben, die erfahrungsgemäß eher nicht so gut bei Kasse sind.

    Dennoch möchte ich es einmal versuchen. Schau Dir doch mal folgende Hotels an:

    Magic Life Clubs

    Kamelya World Hotels (Selin, Kamelya, Fulya)

    Gruß

    Berthold

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1208542230000

    Hallo palmenandy,

    guck dir doch mal das Magic Life Waterworld in Belek an. Vielleicht ist das ja was für dich.

    Allerdings weiß ich nicht, ob du mit dem Geld hinkommst.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • palmenandy
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 645
    gesperrt
    geschrieben 1208542752000

    Leider nicht , dass ist uns zu teuer. Sieht schön aus ;)

    Also Open-Air disco muss jetzt nicht unbedingt sein. Aber die anderen Punkte währe nicht schlecht wenn wir was finden.

    Hatte das Mega Saray in Aussieht scheint ja bei den Deutschen ein sehr beliebtes Hotel zu sein.

    Falls ihr noch Hotelvorschläge happt , freue mich jederzeit :laughing:

    Lg Andreas

  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1208546045000

    schau dir mal das obaköy (taksim international) in alanya an.

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1208555255000

    Voyage Sorgun Select, vereint fast alles was du an Anforderungen geschrieben hast. Vom Preis her musst du gucken.

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1208559948000

    ....vielleicht das Defne Hotel in Side (Kumköy).... ?

    oder in Colakli das Grand Seker... entspricht auch fast all deinen Wünschen....

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • Funda91
    Dabei seit: 1208563200000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1208608932000

    hmm...wie wärs mit Hotel Titan in Alanya fliege auch dahin ;)

    Ich hab bisher ein sehr guten Eindruck vom Hotel

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43140
    geschrieben 1208610013000

    Da im August fast in jedem deutschen Bundesland Ferien sind, trifft man erfahrungsgemäß fast überall auf viele junge Leute ...

    Da ich kein großer Fan von Alanya bin (weiter Transfer, mäßige aber volle Strände) möchte ich dir lieber ein Hotel in der Region Side empfehlen:

    Xanthe Resort / Side Kumköy

    ist ein Haus, in dem du dich durchaus wohlfühlen könntest und abgesehen vom Hotel ist die Umgebung ganz nett für evtl. "Clubkoller", die dich zur Flucht zwingen.

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
  • palmenandy
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 645
    gesperrt
    geschrieben 1208616226000

    Ja , dass Xanthe sieht schon ganz ordentlich aus, aber irgendwas fehlt dort.

    Side währe schon mein Favorite ,wo ich gerne hin würde.

    Gibt es noch Tipps????

    Lg Andreas :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!