• anni120686
    Dabei seit: 1233446400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1233498864000

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir hier sehr viele Beiträge angeschaut habe würde ich ganz gern mein Anliegen schildern:

    Mein Freund und ich (22/23) wollen im Sep 09 zum ersten Mal in die Türkei fliegen.

    Wir haben vom Reisebüro eine Menge Angebote bekommen, aber da ist leider keins dabei was uns überzeugt! :-(

    Hier mal die Dinge die uns besonders wichtig sind:

    -schönes Hotel und große Poolanlage (zum absoluten Wohlfühlen)

    -direkte Verbindung zum Meer (perfekt wäre eine Strandbar)

    -Sandstrand

    -Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels, nichts großartiges, aber man sollte zumindest die Möglichkeit haben ein wenig bummeln zu gehen

    -All in

    Also ich glaube das sind soweit die wichtigsten Punkte.

    lt. Forenregeln entfernt !

    Vielleicht war ja jemand schonmal in der gleichen Situation und kann mir ein paar Hotelempfehlungen geben??

    Liebe Grüße

    _____________________________________

    Anmerkung des Admins:

    Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber häufig mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.

    Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassagen in diesem posting präventiv entfernt wurden.

  • maria1986
    Dabei seit: 1198022400000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1233500645000

    Hallo Anni,

    vielleicht klickst du auf der Starseite einfach mal auf "Türlische Riviera" und schaust dir die Hotels durch. Suchst dir Favoriten aus, liest die Bewertungen und kannst dann nochmal fragen.

    Es gibt unzählige schöne Hotels mit großem Pool und Strandbar. lt. Forenregeln entfernt !

    Wichtig wäre ´zu wissen wie hoch euer Budget ist, dann könnte ich dir vll ein Paar Hotels nennen, die ich bei meiner Suche favorisierte!

    Lg Maria

    ___________________________________

    Anmerkung des Admins:

    Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber häufig mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.

    Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassagen in diesem posting präventiv entfernt wurden.

  • lalala
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 333
    geschrieben 1233501851000

    Hallo Anni120686,

    sicherlich ist es nicht so einfach für Euch das schönste und optimalste Hotel herauszufinden, da es so viele davon gibt. Um Euch aber wirklich raten zu können, müsste man wirklich Eure Preisvorstellung kennen. Es gibt die Suchmaske hier, die eigentlich schon sehr schnell zu besten Ergebnissen führt.

    Ich nenne Euch trotzdem mal ein paar sehr gute Hotels: Limak Lara de Luxe direkt am Meer und mit herrlicher Poolbar, ebenso das Gloria Serenity Resort in Belek, wie auch das Voyage Belek selekt, Cornelia deluxe ........es gibt noch einige mehr.

    Schönen Urlaub!

    lalala

    lalala
  • anni120686
    Dabei seit: 1233446400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1233502768000

    Hallo zusammen,

    also wir haben als ReiseBudget so bis 850 Euro eingeplant.

    Habe mir schon einige Hotels angeschaut...

    Sehr gute gefallen mir folgende:

    Club Gradn Side/ Club Gradn Aqua

    Miramare Queen

    Defne Dream

    Royal Dragon

    Ich finde die sehen echt klasse aus... ;-)

    lt. Forenregeln entfernt !

    Viele liebe Grüße

  • anni120686
    Dabei seit: 1233446400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1233503415000

    Hab noch zwei vergessen die auch traumhaft aussehen:

    -Hotel Spice Spa

    -Kumköy Beach Resort

    Welchen Ort kann man denn empfehlen? Eher Kumköy/Colakli/Side

    oder Belek??

  • mistto
    Dabei seit: 1153180800000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1233503497000

    Hallo Anni120686!

    Wenn Ihr was ganz tolles sucht, kann ich die Delphin Hotels empfehlen! So einen tollen Service hatten wir nach 9 Türkeiurlauben noch nirgendwo! Aber ob der Preis passt????????????

    Lg Mistto

  • maria1986
    Dabei seit: 1198022400000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1233504436000

    Ich wusste nicht, dass man nicht mal mehr die Nation nennen darf. Hab weder etwas positives noch negatives geschrieben :frowning:

    Anni, das KBR ist super. Kannst ja mal meine Bewertung lesen (ausser die Zimmer;)) Zu unserer Zeit (Mitte Mai - Pfingstferien) waren aber äußert wenige junge Pärchen da, liegt vielleicht am Preis.

    Mit 850,- weiß ich nicht ob ihr im September hinkommt. Alle von dir genannten Hotels sind sehr gut bewertet. Schau dir doch die Bilder an und vergleich mal die Preise.

    Das Miramare Queen soll gut für junge Leute sein, mir hätte es auch gut gefallen!

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1233504567000

    ... nachdem ich hier in einigen Beiträgen bestimmte Textpassagen entfernen durfte, hier nochmal aus den Nutzungsbedingungen von HolidayCheck:

    II. Pflichten/Verpflichtung des Nutzers

    1. Allgemeine Bedingungen

    (...)

    Der Nutzer verpflichtet sich keine Inhalte einzustellen, die:

    * vorsätzlich oder fahrlässig unwahr sind

    * beleidigender, drohender, nötigender, diffamierender, anstößiger, gewaltverherrlichend und/oder pornographischer Art sind

    * rassistisch, volksverhetzend, verfassungsfeindlich oder/und sonst strafbarer/rechtswidriger Art sind !

    HolidayCheck duldet derartige Diskussionen nicht und wir werden im Wiederholungsfall die entsprechenden Accounts sperren.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • bodrum
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 489
    geschrieben 1233506591000

    Hallo Anni,

    ich empfehle euch das Defne Star: Schöner Pool, super Sandstrand mit genügend Liegen, Bar zwischen Pool und Strand, hoteleigene Disco (Oxyd) und jede Menge Geschäfte direkt gegenüber. Nach Side könnt ihr am Strand entlang laufen in ca. 30 Minuten.

    Liebe Grüße

    Michi

  • playboygrabi
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1233522692000

    Ähm und wie lange wollt ihr verreisen ? 1 Woche oder 2 ? Wenn ihr 1 Woche geht kommt ihr mit dem Budget von 850 pro Person gerade so hin. Das Royal Dragon und das Kumköy Beach fallen aber schonmal weg . Beide Hotels fangen bei 700 Euro und mehr erst mal pro Woche an. Beim Kumköy Beach könnt ihr mit 900-1100 € pro Person rechnen. Wenn ihr spaß haben wollt mit bummeln,Diskos, Bars dann seit ihr in Kumköy bestens aufgehoben. Eine Freundin war erst vor kurzem im terrace beach gewesen und war schwer begeistert. Es ist neu renoviert worden und liegt Ideal. Das Perissia ist auch eine gute Adresse ,dort wo ich auch schon mal war. Super Anlage, toller Strand, sehr gute Animation .. Und natürlich das Kumköy Beach Resort & Spa. Ein top Hotel und super essen, Service usw.. Es passt dort einfach alles . Ich war schon 2x dort und kann es nur empfehlen. Der Preis ist aber unverschämt hoch geworden dieses Jahr. Für uns ist es zu viel Geld für 2 Wochen. Aber top einfach.

    Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!