• utipepe
    Dabei seit: 1355184000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1355255886000

    Hallo liebe HolidayCheck Community!

    Ich bin sicherlich wie viele andere hier auf der Suche nach einen schönen Türkei Urlaub.

    Ich habe mir einige Eckpunkte gesetzt die erfüllt werden sollten:

    1. Das Hotel muss einen Sandstrand haben (kein Kies!)

    2. Das Hotel sollte über eine abendliche Animation verfügen

    3. einige Einkaufsmöglichkeiten (Basar?) sollten vorhanden sein

    4. Keine allzu lange Transferzeit zwischen Flughafen und Hotel

    5. Und das Beste zum Schluss: Es sollte günstig sein;-) Im Kopf schweben mir ca. 600 Euro für 9/10 Tage (Flugzeitraum: Juni 2013)

    Sind diese Wünsche erfüllbar? Hat jemand einen schönen Tipp für mich?

    Ich habe im Forum bereits einige schöne Tipps gefunden, allerdings sind die Reisen leider zu teuer:-( Schon mal vielen Dank für Eure antworten.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18346
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1355256154000

    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck ;)

    Hast Du schon den Wohin-Thread entdeckt? Ist immer die erste Anlaufadresse für die Suche. Vielleicht ist ja ein geeigneter Thread dabei, schau doch mal bitte durch und hänge dich einfach an.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!