• tina24
    Dabei seit: 1104969600000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1105052321000

    Wir haben vor im Mai 2005 unseren ersten Familien Urlaub in der Türkei zu machen! Haben aber leider keine anhaltspunkte in sachen Hotel und Ort. Meine Kinder sind 5 Jahre und 2 Jahre alt.Haben auch angst wie es aussieht mit dem Essen in der Türkei wer kann uns weiter helfen! Gruß Tina

  • Cordifan
    Dabei seit: 1103155200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1105099816000

    Hallo Tina,

    also ich kann Dir das Hotel Elysse , nicht Elysee Beach ,in Alanya bestens empfehlen.Dieses Hotel hat sehr günstige All Inclusiv Preise.Vor allen Dingen liegt es direkt am Strand.Ideal für Kinder.Wir sind auch immer im Mai dort und es sind sehr angenehme Temperaturen von ca. 25°C

    Wenn Du willst schicke ich Dir gerne weite Informationen und auch reichlich Bilder könnte ich Dir mailen.

    Viele Grüße

    Wolfgang

    wolfgang<br />
  • tina24
    Dabei seit: 1104969600000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1105101951000

    Hallo Wolfgang! Ich danke Dir erstmal für die Informationen. Würde mich sehr über weitere informationen freuen. Eine frage hätte ich noch im vorraus! Wie sieht es mit dem Essen aus, gibt es dort nur Türkisches essen? Ist auch etwas für Kinder dabei? Vielen Dank

    Würde mich über Bilder der Anlage freuen! Vielen Dank Gruß Tina

    Meine Adresse : tina0880@web.de

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 982
    geschrieben 1105120038000

    Hallo Tina! Wegen dem Essen musst du absolut keine Bedenken haben. Es gibt in den meisten Hotels auch türkisches Essen, aber auch sehr viel anderes. Fritten, Nudeln, Kartoffeln, Eintopf, Gegrilltes, Salate in riesiger Auswahl!!!,  zum Frühstück Cornflakes und Müsli, Marmelade, Honig, Wurst, Käse...das ist auch bei 4 Sternen Standard. Das Nachtischbuffet nicht zu vergessen. Kalkuliere schon mal einige Pfunde mehr ein!!! Guten Appetit! Marianne

  • tina24
    Dabei seit: 1104969600000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1105120549000

    Vielen Dank Marianne !

    könntest Du mir auch ein Hotel nennen das sehr schön ist? Vielen Dank im vorraus

    Gruß Tina

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 982
    geschrieben 1105121765000

    Hallo Tina! Das Blue Waters in Side-Sorgun ist sehr schön. Wir selbst bevorzugen eher kleine Anlagen, wie den Club Pacific in Sorgun. Da geht es jetzt zum 3. Mal hin.  Hat allerdings kein Außenrestaurant. Schön ist auch das Sol Muna in Kumköy. Viel Spaß beim Katalogewälzen!!

  • muki
    Dabei seit: 1094947200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1105377444000

    Hallo Bettina,

    schaut euch doch einmal das Hotel Mega Saray in Belek an. Es ist ein Familienclub direkt am Strand, der nur wenig Kiesel aufweist. Der Transfer vom Flughafen beträgt nur 30 Minuten. Sehr angenehm, wenn man 2 kleine Kinder hat. Es gibt zu jeder Mahlzeit Speisen, die auch Kinder mögen. Im Hauptrestaurant gibt es sogar ein extra Kinderbüffet. Es ist eine AI-Anlage und beinhaltet nachmittags auch Eis (ist nicht in jeder Anlage üblich). Schaut euch doch einfach die guten Bewertungen des Hotels an.

    Grüße

    Sabine

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1105448895000

    Sabine hat Recht mit dem Mega Saray

    185 Bewertungen, fast 99 % Weiterempfehlungsquote!

    http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=30747

    Das Blue Waters hat 86 Bewertungen, Weiterempfehlung 83 %

    http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=30963

    immer noch schön über dem Schnitt!

    Viele Grüße

    Admin

  • Lia1983
    Dabei seit: 1096329600000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1105465068000

    Hallo Bettina!

    Ich kann dir das Hoitel Terracxe in Side Kumköy empfehlen. Es liegt nur eine stunde vom Flughafen entfernt,  hat einen tadellosen sandstrand, welcher unglaublich flach ins Meer führt, was für kleine Kinder ideal ist!!! Auch die Animation und das Gelände ist sehr kinderfreundlich, es gibt einen seperaten Kinderpool mit Spielmöglichkeiten! Auch das Essen ist sehr gut, Es gibt immer frische Pommes und Nudeln wie auch Hähnchen, un nicht zu vergessen: extra Kinder-Teller!

    Also, das Terrace ist wärmstens zu empfehlen!

    Gruß Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!