• winn44
    Dabei seit: 1218758400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1375894470000

    wer kann mir einen Tipp geben

    Bin Türkeiurlauber seit ca. 20 Jahren. Meine ersten Jahre war ein suchen und glaubte dann mit dem "Club-Asteria in Belek" mein Domizil gefunden zu haben. War dort 7Jahre 1-2mal im Jahr. Leider wurden die Leistungen in den letzten Jahren 1994-1995 immer schlechter, so das ich wieder auf der Suche nach was neuem war. Im Eröffungsjahr war ich im "Flora-Garden-Beach" (Kizilot) Super im folgende Jahr leider nicht mehr Super. " Can-Garden-Beach" in Side war das, was ich mir vorstellte Anlage (kleine Holzbungalow) Verpflegung super. Im folgenden Jahr.....:-(

     bin auf der Suche nach einer kleine feine Anlage im Bungalowstil mit toller Verpflegung mit 4-5* Landeskatorie am Meer. Bin 55 Jahre männlich und Single.

    Wer hat einen Tipp für mich, würde mich sehr freuen

    Türkei soll es weiter bleiben, mag einfach Land und Leute.

    Danke Wilfried

  • minaton
    Dabei seit: 1235260800000
    Beiträge: 245
    geschrieben 1375895972000

    Hallo Wilfried,

    ... schau doch mal  >> hier <<  nach, vielleicht findest Du ja noch die ein oder andere Anlage die Du suchst und stelle ggf. weitere Fragen hier ein.  ;)

    LG, Jörg

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15310
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1375899184000

    Hallo und Willkommen im HC-Forum, winn44!

    Bitte in dem von @minaton verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit - Vermeidung mehrerer Threads zu einem Thema - zu. ;)

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!