• schnuppel1
    Dabei seit: 1249344000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1334622025000

    Hallo, ich suche etwas für meine Großeltern die schon um die 80 sind in der Türkei und weiß nicht genau welches Hotel/Umgebung für sie empfehlenswert wäre, vielleicht hat jemand von euch einen Tipp.

    Suche etwas mit wenig wege...Hotel strandnah und auch ort/umgebung Hotelnah also alles sehr zentral zu erreichen.

    Vielen Dank :) LG

  • annahandsgelenk
    Dabei seit: 1270684800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1334656771000

    Hallo schnuppel1, ich glaube das Defne Garden in Side- Kumköy könnte passen.

    LG Anja

  • DeFroschn
    Dabei seit: 1302652800000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1334660296000

    Hallo!

    Ich würde das Hotel Terrace in Side/Kumköy empfehlen. Älteres Publikum, gutes Essen, ruhig.

  • Mu85
    Dabei seit: 1334534400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1334662739000

    Hallo,

    ich würde das Hotel : Hotel Delphin Diva Premiere, Türkische Riviera empfehlen.

    Sehr schöne große Anlage, super gutes Essen, sehr nettes Personal, Alter gemischt,

    verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel und eine Einkaufspassage direkt vor dem Hotel

    (für einen Abendspaziergang), das Hotel bietet so viel da muß man nicht mal unbeding raus.

    Wir waren damals begeistert. Schöner Urlaub wünsch ich euch !!!

  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 493
    geschrieben 1334663061000

    Wenn es nicht grade während der Sommersaison sein soll, empfehle ich das Amara Wing in Kemer.

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • jutta 51
    Dabei seit: 1245888000000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1334670387000

    Hallo schnuppe ,

    auch ich kan dir das Terrace sehr empfehlen.

    Es ist mit ca 275 Zimmer nicht sehr groß, das Personal ist sehr nett und fast alle sprechen gut Deutsch.Das Terrace erfüllt deine Anforderungen.Nur von Juni bis August ist es schon sehr heiß und ich glaube auch schwer noch etwas zu bekommen.Wann soll denn der Urlaub sein?

    Liebe Grüße   Renate

  • mheyne
    Dabei seit: 1151280000000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1334687361000

    eigentlich kann man alle Defne Hotels empfehlen. Auch das Nova Park in Kumköy, Aydinbey Kings Palace. Es gibt reichlich empfehlenswerte Hotels. Kommt natürlich auch auf die Reisezeit an. Zu welcher Jahreszeit ist die Reise denn geplant? Gruß Margret

  • schnuppel1
    Dabei seit: 1249344000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1334688500000

    Danke erstmal für die vielen Vorschläge, die Reise ist für Juni geplant.

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11045
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1334690220000

    Ich persönlich würde auch die Defnehotels empfehlen,,

    da nicht zu gross und auch am Strand..

    Ausserdem würde ich nicht den Juni als Reisezeit empfehlen..

    da es doch schon hohe Temperaturen geben kann.

    Die beste Reisezeit wär Mai oder September/ Oktober,

    auch ist der Herbst für evtl. Ausflüge geeigneter, ebenso hat das Meer

    noch sehr schöne Temperaturen..

    L.G.

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Micfre
    Dabei seit: 1263772800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1334698868000

    hallo,

    schaut euch mal das Side Star Beach in Side an.

    Wir empfanden es als Hotel der kurzen Wege und wie wir Ende März dort waren, waren dort sehr viele ältere Leute (viele Rentner die dort Stammgäste sind)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!