• Onkel Ratz
    Dabei seit: 1286236800000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1400843578000

    Wer kennt Hotels wo eine gut geführter Wellnessbereich mit freier Saunanutzung angeboten wird. Oft ist es ja leider so deas der Saunabereich vernachlässig wird, weil er kein Geld einnimmt. Sollte das Hotel auch noch ein großes Hallenbad und einen beheitzten Außenpool haben wären das für mich 100% Buchungsfaktoren.

    Danke für eure Mühe, freue mich über Antworten

    Gruß

    Onkel Ratz  :laughing:

  • ReinaDoreen
    Dabei seit: 1091491200000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1400852350000

    ich kann dir das Amara Dolce Vita in Kemer-Tekirova empfehlen.

    Viele Grüße reni

  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 4687
    gesperrt
    geschrieben 1400854947000

    Ich kann das Sueno in Sorgun/Side empfehlen. Es ist vielleicht nicht ganz so "high end" wie das Amara, aber im Regelfall einen ordentlichen Zacken preiswerter. Es hat ein sehr großes, wirklich schönes Hallenbad mit Durchschwimm-Möglichkeit in den Außenpool. Es ist letztlich wohl eine Frage des Reibungskoeffizienten, welches Hotel man präferiert. ;)

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!