• seska84
    Dabei seit: 1311638400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1325079130000

    Hallo allerseits,

     

    ich war vor 2 Jahren mit meinem Partner im Magic Life Kiris.

    Dort hatten wir ein Bungalow-Zimmer und was uns hier so gefallen hat, dass wir auf unserer Terrasse eigene Liegen mit einem Sonnenschirm hatten und direkt vor dem Meer waren.

    Sprich keinen Stress in der Früh mit aufstehen und Liegen reservieren, sondern gemütlich einfach nur auf die eigene Terrasse - herrlich :-)

    Jetzt wollen wir kommenden Sommer wieder verreisen und hätten eben gerne wieder ein Hotel wo es solche Zimmer mit Terrasse und eigenen Liegen gibt (wichtig ist, dass die Zimmer ebenerdig sind, sprich wirklich nur aufstehen und direkt ins Meer oder Pool gehen)

    Ich hoffe hier einige Hoteltipps zu erhalten wo es noch solche Zimmer gibt, denn das wäre einfach wieder toll :-)

     

    Danke vorab schon mal!

     

    Lg

  • strickliesel 66
    Dabei seit: 1288569600000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1325085805000

    Hallo seska84,

    im Maxx Royal Belek Golf &Spa gibt es Villen mit eigenem Pool und eigener Terrasse, teils sogar mit Whirlpool.Ob es auch welche gibt,die direkt am Strandabschnitt sind,weiß ich jedoch nicht.

    Auch im Kamelya World Selin gibt es Bungalows mit eigener Terrasse und einem Stück Rasen mit eigenen Liegen.Ich habe diese von der Promenade aus gesehen.

    Vielleicht hilft das schon mal bei der Suche?

     

    LG...Strickliesel :D

    strickliesel 66
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 45568
    geschrieben 1325100247000

    Auch dieser Frage wäre sinnvoller zu begegnen, wenn T.O. die Wünsche spezifizieren könnte.

    Ich kenne zig Hotels, die Zimmer mit eigener Terrasse haben, darunter sind sogar recht einfache - oder halt höchst luxuriöse - was ja z.B. auf ML Kiris nicht zutrifft.

    Noch ein Tipp: Auf den Websites der Hotels findet man zuweilen recht aufschlussreiche Zimmerskizzen. Da die begehrlichen Lagen heute eher gegen cash als mit Vitamin B vermarktet werden, ist es ein wenig einfacher geworden, sich über Lage und Ausstattung genau zu informieren.

    Fresst meinen Sternenstaub ihr Langweiler!
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5927
    Verwarnt
    geschrieben 1325113518000

    van schmehling, wenn du schon so viele Hotels kennst, lass den T.O. doch nicht dumm sterben. Das einzige Hotel das ich empfehlen könnte, wurde hier schon genannt.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 45568
    geschrieben 1325117603000

    Praktisch JEDES Hotel in Belek hat Zimmer mit Poolterrassen und noch zig andere auch!  Ich stelle hier also keine ellenlange Liste ein, ohne genauere Spezifikation. 

    Sorry ...  :?

    Die Infos zu zerfleddern kann kaum der Plan sein aus Forensicht?! :frowning:

    Fresst meinen Sternenstaub ihr Langweiler!
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1325141957000

    Viell

    eicht ist es ja auch einfach mal möglich, das sich hier nur die User zu Wort melden, die wirklich Tipps und Empfehlungen auf die vom TE gestellte Frage geben können - sollte doch wohl nicht so schwer sein, einfach mal die Finger still zu halten und zu schweigen, wenn man nichts zum Thema sagen hat bzw. wenn man keine hilfreichen Tipps hat ! :?

     

    Die Frage war ganz klar - wer kann hier Hotels, die Zimmer mit einem eigenem Pool bzw. mit einer eigenen Terrasse mit direktem Poolzugang haben, nennen ?

     

     

     

     

     

    Zu den bereits genannten Hotels kann ich noch folgendes Hotel empfehlen - das Sunis Hotel Kumköy Beach Resort, es verfügt über Poolvillen mit Terrasse und direktem Poolzugang.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • seska84
    Dabei seit: 1311638400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1325148963000

    Hallo,

     

    danke schon mal für die Antworten.

    Das Maxx Royal ist natürlich wunderschön, übersteigt aber dann doch leider ein wenig das Budget :-)

    Die beiden restlichen Hotels muss ich noch genauer begutachten und in Ruhe mal anschauen.

     

    vonschmeling: Also zu meinen Vorstellungen - es soll nicht hoch luxuriös sein, aber auch kein 3* Haus sein - ich sag mal so gehobene Mittelklasse wäre toll - sprich es soll für einen Normalverdiener einfach noch leistbar sein :-)

    Und es wundert mich dass du hier so viele Hotels kennst - denn ich schau jetzt schon eine Weile, doch die Ergebnisse sind eher rar :-(

    Natürlich finde ich Hotels mit direktem Poolzugang, bzw. auch Privatpool auf der Terrasse, aber die sind dann meist unbezahlbar !

    Sprich mein Wunsch wäre ein leistbares Mittelklasse Hotel mit entweder Terrasse vor dem Pool, bzw. so wie es im ML Kiris war ein Bungalow mit Terrasse in erster Reihe zum Meer.

    Also wäre toll, wenn du hier zumindest ein paar Hotels nennen könntest!

     

    Vielen dank schon mal!

  • Alfred_Tetzlaff
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 1823
    geschrieben 1326886102000

    Dann müssest du mal dein Budget für wie viele Tage nennen....

     

    Paloma Grida Village hat Poolvillen, mit Erwachsenen und zwei Kindern kostet das für zehn Tage in den Sommerferien circa 4400 Euronen, also einen ähnlichen Preis, den das Magic Life wohl kostet.

     

    Das bereits erwähnte Sunis Kumköy Beach ist teurer

    2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • miss_varna
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1326903699000

    @strickliesel 66 sagte:

    Hallo seska84,

    im Maxx Royal Belek Golf &Spa gibt es Villen mit eigenem Pool und eigener Terrasse, teils sogar mit Whirlpool.Ob es auch welche gibt,die direkt am Strandabschnitt sind,weiß ich jedoch nicht.

    Nein, gibt es dort nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!