• ichwerdeverrückt
    Dabei seit: 1353024000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1353108703000

    hallo zusammen,

    ich bin dieses jahr im juni das erste mal in der türkei gewesen.

    war 14 tage im hotel saphir in konakli untergebracht.

    in allem war ich mit diesem hotel und seiner anlage sehr zufrieden (hatte ein deluxe zimmer).

    einziges manko war halt der grobkörnige strand und das trübe wasser!

    ich möchte gerne 2013 wieder in die türkei.

    es wäre nett wen ihr mir hier einige vorschläge machen könntet!

    im großen und ganzen sollte das hotel dem standard des saphir entsprechen!

    das hotel sollte eine direkte strandlage haben,

    einen feinen flach abfallenden sandstrand,und

    das meer sollte bitte nicht trüb sein!

    das ganze sollte dann für 14 tage  die 900 euro p.p. nicht übersteigen!

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1353134054000

    Tag.

    Zum Thema Strand gibt es hier - hier - hier und hier reichlich Threads mit zahlreichen Hoteltipps.

  • ichwerdeverrückt
    Dabei seit: 1353024000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1353143116000

    hi bubilein,

    vielen dank für deine hilfe.

    aber es ist mir hilfreicher, wen mir hier jemand aus erfahrung 1 hotel vorschlagen kann!

    wie gesagt an das hotel selber stelle ich keine großen ansprüche (min.4*) sollte mit dem saphir hotel in konakli vergleichbar sein!

    wichtig wären halt diesmal der strand und das meer!

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17944
    geschrieben 1353143498000

    Du kannst dich doch problemlos an einen der von @bubilein verlinkten Threads hinten anhängen und dort deine Frage stellen.

    M. E. bietet sich dieser von @bubilein verlinkte Thread - klick hier - dafür 100%ig an. Auch gibt es dort schon Vorschläge zu Hotels.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!