• Cruz2006
    Dabei seit: 1136764800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1167244665000

    Hey! Ich war schon 11 mal in der Türkei! War 3 mal im Pegasos World in Side/Titreyengöl unter anderem! Da ich nicht mehr mit meinen Eltern fliege,sondern mit Freunden,bin ich auf der Suche nach nem vergleichabren Hotel! Nur die Preisklasse sollte etwas geringer sein! Da ich letztes jahr auch schon mit Freunden im Ardisia Deluxe Hotel war, und dort arg enttäuscht wurde,aufgrund vieler russischer Gäste,bin ich auf der Suche nach nem Hotel, wo ich mir sicher sein kann,dass es n schöner Urlaub wird!

    Meine Anforderungen:

    -4-5 Sterne Hotel

    -größeres Hotel auf jeden Fall

    -auch jüngere Leute

    -hauptsächlich deutsche

    -Preiskategorie bis maximal 880 Euro

    - evtl. in der Nähe von Diskotheken z.B. Oxyd in Side ;)

    Wollen frühestens um den 25.Juni.2007 hinfliegen und spätestens am 31.Juli zurück! Also in der Zeit...

    Hat jemand gute Vorschläge? Wäre euch sehr dankbar,da ich hier schon längere Zeit nach sonem Hotel suche!

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1167251442000

    Guck dir mal das Hotel "Hane" an. Dürfte so dem entsprechen was du suchst, nur ob du mit 800 Euro hinkommst, musst du sehen!!! ;)

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • sindarella****
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 184
    geschrieben 1167291594000

    ich könnt dir das kumköy beach empfehlen. war dieses jahr dort und mir hat es sehr gut gefallen. aber mit dem preis glaub ich kommt das nicht so hin mußt du mal schauen. :D

    mfg tanja

  • Cruz2006
    Dabei seit: 1136764800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1167311117000

    Im Hane Hotel war ich schonmal im Winter... Is nich schlecht aber auch irgendwie nicht das was ich suche! Ist auch eher n kleineres Hotel! Suche aber eher größere,trotzdem Danke ;)

    Das Kumköy Beach ist leider wirklich zu teuer! 1000 Euro für die Zeit,wollte ich dann doch nicht ausgeben! Aber auch hier ein Dankeschön ;)

    Kann mir jemand noch Hotels vorschlagen mit meinen oben genannten Vorraussetzungen?

  • Punkttieger
    Dabei seit: 1116806400000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1167326433000

    HUHU , wir waren im Side sun in Kumkoy. Ist alles neu gemacht , nicht zuuuuu groß , sehr schöne Anlage und dicht beim Geschehen . Mein Lieblingshotel ist das Terrace...... Liebe Grüße Steffy :D

  • sonderpreis2000
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 665
    geschrieben 1167331232000

    Ich kann nur das febeach empfehlen, sind jetzt mit 8 Personen, zu Silvester, wieder dort.

    Tolle Pools, tolle Zimmer, tolles Essen und AI. Ein Hotel wo das Preisl-Leistngsverhältnis mehr als o.K. ist.

    Aber wenns 5* sein soll, dann schau doch mal nach den Bewertungen von "Palome Perissia"! Auch nicht schlecht das Hotel. Sehr empfehlenswert. Man zahlt halt den fünften Stern mit größeren Zimmern und mehrern Spezialitätenrestaurants.

    Viel Spaß, denn die Entscheidung, Türkei, fällt nicht leicht. Bei der Auswal an tollen Hotels.

    Immer wieder FEBEACH!!
  • Cruz2006
    Dabei seit: 1136764800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1167333623000

    Das Febeach gefällt mir auf jeden Fall!

    Aber wie siehts auf mit dem Hotel Club Grand Side? Das ist im Moment irgendwie schon mein Favorit,bei den Bewertungen etc. Hat jemand noch persönliche Eindrücke von dem CLUB GRAND SIDE ...?? Wäre nett wenn dazu noch jemand was schreiben würde!

    Könnt mir aber weiterhin noch schöne Hotels empfehlen mit meinen "Anforderungen" an das Hotel ;)

    Dankeschön...

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1167340607000

    Wie lange möchtest du denn verreisen? 2 Wochen, oder?

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • Cruz2006
    Dabei seit: 1136764800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1167355934000

    @'d-rock' sagte:

    Wie lange möchtest du denn verreisen? 2 Wochen, oder?

    Ja genau! 14 Tage! Eben zwischen Ende Juni und Ende Juli 2 wochen!

  • datstef
    Dabei seit: 1137715200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1167405459000

    hallo! ich war dieses jahr im side mare classic (viele dt.) in kumköy - aber ich glaub das ist zu klein für dich - zu der kette gehören noch (größere anlagen) das side mare aqua und das side mare resort & spa (die beiden sind ca. 350m vom strand weg bzw. fährt ein kostenloser shuttle) - bis zum onyx sinds ca. 2,5km zu laufen ... - preis liegt bei 2wo. AI p.p. bei 718,- alltours ab nürnberg (ich weiß ja nich woher du bist) am 25.6. / stuttgart 30.6. gleicher preis ...

    *die welt ist voll von kleinen freuden - die kunst besteht nur darin, sie zu sehn*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!