• jan160881
    Dabei seit: 1255910400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1256161965000

    HI,

    Wir, Pärchen, beide 28 suchen ein gutes 4-Sterne-Hotel an der türk. Riviera. Es soll für 10 Tage in ein nettes Hotel zwischen 31.Mai und 11.Juni 2010 gehen. Preis so bis ca. 650 pro Person:

    - direkte Strandlage

    - Sandstrand

    - AI (bis mind 2Uhr Getränke inkl.)

    - Hoteleigene Disko, in der auch was los ist

    - Animation, nicht aufdringlich (Volleyball, Fußball, Fitnessstudio wären super)

    - gute Abendshows

    - reichhaltiges und gutes Essen

    - vom Alter her gemischtes Publikum, Hauptsache 25-35 ist gut vertreten

    - Nationalitäten können gemischt sein, aber 50% Deutsche sollten es sein.

    - und das Übliche, wie Sauberkeit, nettes zuverlässiges Personal etc., was ich jetzt mal voraussetze

    kl. Zusatz:

    Wir möchten jedoch ungern das Hotel für die Disko verlassen. Wichtig für uns ist, dass es die Getränke auch bis mind. 2Uhr nachts ohne Aufpreis gibt.

    Hatte bisher das Gypsophila Holiday Village im Auge (jedoch kein Sandstrand hier und keine Ahnung, ob die Hoteldisko gut ist). Gehts uns nur darum, dass nicht gleich um 12 das Hotel schläft und man noch ein paar Drinks bei netter Musik nehmen kann. Muss ja nicht bis in die Puppen gehen...

    Hat jemand Vorschläge? Hören uns natürlich auch gerne etwas an, bei dem nicht alle o.g. Bedingungen erfüllt werden. Oder müssen wir dann tiefer in die Tasche greifen. Türkei wäre zwar optimal, ist aber kein Muss.

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1256164413000

    Meine Empfehlung wäre evtl. das Hotel Fulya, bzw. Kamelya-World in Side-Colakli.

    Die Anlage liegt super genau am Strand.

    Ich war selber schon mal dort und gute Freunde verbringen dort jährlich ihren Urlaub seit 2001.

    Mind. eine 24 Std.-Bar in der Aussenanlage gibt es dort auf jeden Fall. Natürlich auch kostenlose Coctails, usw. auch Nicht-Einheimisches.

    Dort gibt es auch viele Stammgäste (junge und ältere).

    Nach dem Umbau ist die Anlage natürlich noch ansprechender und es gibt dort mehrere Spezialitäten-Restaurants.

  • jan160881
    Dabei seit: 1255910400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1256164720000

    Hallo,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das von dir genannte Hotel kostet im genannten Zeitraum 830€ p.P., kommt daher leider nicht in Frage.

    Hoffe auf weitere Vorschläge.

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5379
    geschrieben 1256166827000

    http://www.holidaycheck.de/region-Reiseangebote-Pauschalreisen+Tuerkei-ch_ra-tr_10004.html

    für 650 ist da wohl nichts drin...

    LG

  • sunnyboy92
    Dabei seit: 1255651200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1256244340000

    hallo jan160881

    Also ich würde das Hotel Miramare Beach/Miramare Queen **** in Side/Kumköy mal anschauen...hat insgesamt 218 Zimmer,direkt am flach abfallenden Strand, hat Hp Plus so änlich wie All inklusiv, Getränke 24 Std. am Tag und hat eine aussen und innen Disco!!!!

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

  • jan160881
    Dabei seit: 1255910400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1256298762000

    Das Miramare Beach / Queen scheint Anfang Juni enorm viele Rentner zu beherbergen (da Stammgäste). Da ist wohl nicht so viel mit Hoteldisco oder?

    Und die Liegenreservierung soll so extrem sein hier...

    wie schauts aus?

  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1256303533000

    @jan

    In der Tat, die Miramare Komplexe haben sehr viele Stammgäste, gerade im Mai.

    Aber das Hotel hat einige Vorteile z. B. die direkte Lage im Ortskern Kumköy. Wenn ihr abends denoch raus geht, seit ihr nicht auf den Dolmus angewiesen. Die beiden Hotels liegen direkt am Strand und das Essen dort ist sehr gut. Die hauseigene Disco (draussen wie drinnen jeh nach Wetterlage) hat von 23 Uhr bis morgens um 8 Uhr offen. Getränke die ganze Zeit gratis.

    Hinzu kommt, das man dort AI oder HP+ buchen kann. D.h. bei HP+ hast du auch alles umsonst, nur das Mittagessen, Kuchen und Mitternachtssuppe entfällt. Seh dir dazu mal die Buchungspreise an. Klar, die Hotels sind nicht günstig, aber evtl. bekommt ihr, wie ich in diesem Jahr, dennoch nen für Euch bezahlbaren Reisepreis.

    Ach ja...hierzu fällt mir noch was ein. Es gibt sehr schöne Hotels die man dir hier jetzt nennen könnte (auch für deinen angesetzten Reisepreis von 650 € ), aber fast alle haben kein AI bis 2 Uhr in der Früh oder länger. Da musst du schon tiefer in die Tasche greifen.

    LG

    Vievien

  • jan160881
    Dabei seit: 1255910400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1256319129000

    Hallo Vievien,

    vielen Dank für deine Infos...

    Interessant bleibt hier also noch für mich, ob Anfang Juni das Alter 20-35 denn auch vertreten ist? Ist in der Disco denn auch etwas los?

    Wenn ich das mit der Liegenreservierung lese, dann weiß ich jetzt schon, wie ich mich dann darüber aufregen werde, weil die Rentner ja sonst nichts zu tun haben.

  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1256329283000

    Also Jan...nochmals...

    die beiden Miramare-Hotels sind mir auf deine Anfrage spontan eingefallen.

    Natürlich...wie ich dir schon gesagt habe, gibt es gerade in dieser Region zich Hotel die wunderschön sind und auch bezahlbar....wenn du nicht grad nen hohen Anspruch auf Getränke bis hin um 2 Uhr die Nacht hättest. Dann musst du tiefer in die Tasche greifen.

    Reicht ja wohl auch ne Anlage...wo alles andre stimmt und Getränke bis 0 Uhr ...oder??? ;) und dazu noch bezahlbar.

    So..und hier nochmals paar Infos über die Miramare Hotels.

    Ich war dieses Jahr Anfang Mai dort...preislich gesehen für 10 Tage HP+ genial. Wir sind oft nach 23 Uhr in die hauseigene Disco gegangen,  die super schön fast am Strand liegt..welche...wie auch schon gesagt...bei guten Wetter draussen ist. Was will man mehr....da kannst du bis 8 Uhr in der Früh AI trinken...wenn dir das so wichtig ist.

    Und das ewige endlose Liegenproblem hast du auch in anderen Hotels...nicht nur Rentner belegen ihre Liegen früh morgens beim ersten Hahnenschrei ;)

    Sodele....schau dir auch mal alle andren Hotels in der Region an....die kein AI bis in die Nacht haben und trotzdem super schön und in der City liegen...um mal kurz nen Abstecher in die Bars nach 24 Uhr zu machen...

    Lohnt sich.... ;)

  • pfronie
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 297
    geschrieben 1256332425000

    Hallo,

     Also für dieses Preisangebot kann man hier nicht zu viele Erwartungen treffen.

    Für mich persöhnlich gibt es nur ein gutes 4 Sterne Hotel und das ist das Hotel Papillon Muna in Kumköy.

    Und warum nur Hoteldisco???????

    Find ich voll doof diese Discos. Da ist meistens eh nichts los und ausserhalb kann man voll Party machen.

    Aber naja die Geschmäcker sind verschieden!

    Viel Spass noch bei der Urlaubsplanung

    Gruss Vroni!

    P.S. Bei dieser Preiskategorie würde ich mich lieber mal um ein 3 Sterne Hotel umsehen, aber ob es denn das Wert ist?

    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!